“Den Tag versüßt” 5 von 5 Sternen

Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Den Tag versüßt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben uns nach dem Besuch des S-21 und der Killing Fields dazu entschieden, den Abend im Flicks ausklingen zu lassen, um wieder zu besserer Laune zu kommen. Das Flicks ist wohl das coolste Kino, in dem ich je war, die Betten in den ersten Reihen sind sehr gemütlich. Und bei 3,5 USD für ein Tagesticket kann man ja auch überhaupt nicht meckern. Klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt März 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Entspannte Loction mit gutem Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Angenehm und an einer nicht stark befahrenen Straße in umnittelbarer Nähe zum "LeTerrace" und Martini-Bar gelegen. Neben Yoga und regelmäßigen Sprachkursen,u.a. in Khmer ein Kinoprogramm mit Inhalt füpr jeden Geschmack. Teilweise auch sehr interessante historische Filme. Essen und Trinken zu (für Phnom Penh) moderaten Preisen. Abendliches Sitzen auf der Terasse (Zwei Tische frontseitig und ein Größerer im hinteren Teil. Bar/Restaurantbereich innen mit Zutritt zum Kinoraum. der gesamte Gästebereich befindet sich im ersten Stock. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in lockerer Atmosphäre.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich The Flicks Community Movie Houses angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha
Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im The Flicks Community Movie Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Flicks Community Movie Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.