“Geborgenheit und Sauberkeit mitten im "Nachtleben" - zum Schnäppchenpreis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Castle Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
New Castle Guest House
New Castle Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 26, Street 51 (Pastuer), Sangkat Phsar Thmey 3 | Khan Doun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 42 von 260 Pensionen in Phnom Penh
Dresden, Deutschland
“Geborgenheit und Sauberkeit mitten im "Nachtleben" - zum Schnäppchenpreis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Nachdem die weiten Wege etwas nervten, zog ich vom Kim Guesthouse (nahe der Deutschen Botschaft) für zehn Nächte in dieses neue, mir bisher unbekannte Gästehaus um. Eigentlich ist es ein prima Hotel garni. Wie gesagt: nagelneu, pikobello sauber, supernette Chinesenführung und auch das Personal war immer tip top! Der Oberbrüller ist die Lage direkt zwischen dem Heart of Darkness und dem Walkabout an der 51. Strasse. Das Frühstück ist nicht perfekt, aber sehr ordentlich. Sicherheit und Sauberkeit wird sehr GROSS geschrieben - was in der Lage eigentlich selbstverständlich sein sollte... Die Rezeption ist immer sehr kompetent von einem Chef (Familienmitglied?) besetzt und gewisse "dumme Sprüche" verbietet schon allein die Lage...
Für 15 USD / Nacht ohne Frühstück (etwa 5 USD für Rührei, Obst und Eiskaffee) kann man, so glaube ich, weltweit nicht besser und zentraler wohnen.
Hoffentlich ist es hier nicht wie so oft in Asien und nach paar Jahren verkommt es zur Ruine? Ich bin da guter Dinge und wünsche dem Laden, auch in meinem eigenen Interesse, viel Erfolg!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im New Castle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Castle Guest House

Anschrift: No. 26, Street 51 (Pastuer), Sangkat Phsar Thmey 3 | Khan Doun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 260 Pensionen in Phnom Penh

Wenn Sie New Castle Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.