“Ein nettes Hotel, wenn unter den Angestellten keine Diebe wären.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NaNa Hotel & Caffe Restaurant

NaNa Hotel & Caffe Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NaNa Hotel & Caffe Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Street 154, Sangkat Phsarthmey III | Khan Daun Penh, Phnom Penh 12210, Kambodscha   |
Nr. 132 von 215 Hotels in Phnom Penh
Aachen, Deutschland
“Ein nettes Hotel, wenn unter den Angestellten keine Diebe wären.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war insgesamt 2 Wochen mit Unterbrechungen in dem Hotel und war recht zufrieden. Für 20 Dollar ein sauberes Zimmer mit AC direkt an der Sorya Mal ist wirklich ok. Die Rezeption spricht Englisch, ist hilfsbereit und 24 Stunden besetzt. Leider mussten wir beim letzten Aufenthalt das Zimmer wechseln, da in dem vorherigen die Klimaanlage nicht mehr funktionierte. Nachdem ich an dem darauffolgenden Morgen mit meiner Freundin unten das Frühstück eingenommen habe, mussten wir feststellen, dass jemand unsere Taschen im Schrank durchwühlt hat und meiner Freundin die Geldbörse mit 60 Dollar gestohlen wurde. Kurz darauf stand ein weiterer Gast in unserem Zimmer. Der hatte sich in der Zimmernummer vertan. Praktischerweise konnte er mit seinem Zimmerschlüssel auch unser Zimmer öffnen. Als wir uns in der Rezeption über die Zustände im Hotel beschwerten bot man uns an die Kameraaufzeichnung vom Zeitraum des Diebstahls zu überprüfen. Dabei stellte sich heraus, dass ausgerechnet unsere Zimmertür nicht überwacht wird. Ich habe in Kambodscha schon viele Hotels besucht, aber solche Zustände habe ich noch nicht erlebt. Allen die es nicht mögen, wenn Fremde in ihren Klamotten rumwühlen kann ich nur vom Besuch dieses Hotels abraten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nach einiger zeit auf Reise und einer üblen Busfahrt haben wir uns eine Nacht in diesem Hotel gegönnt . Nicht gerade der billigste Ort für Backpacker aber wenn man sich und seinem Rücken was gönnen will sehr zu empfehlen .
Freundliche Mitarbeiter , sauberes Zimmer mit A/c und bequemen Bett . Super Bad .
Frühstück war ok , nichts besonderes .

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Seesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Eigentlich ein gutes Hotel. Saubere und ruhige Zimmer. Nur leider sehr klein und ohne wirkliche Fenster irgendwie bedrückend. Für ein oder zwei Nächte ist es gut. Das Frühstück ist im Preis enthalten und durchaus ok. Insgesamt finde ich das ganze für das Gebotene etwas zu teuer.

• Aufenthalt September 2012
neuchatel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

habe 3 mal in meiner reise in cambodia übernachtet.das erste mal für 4 nächte dann 2 mal eine nacht für durchreise stopps.
das hotel ist ok die reception hilfsreich hat alles geklappt über wäsche service bustickets.
zweimal prime zimmer bekommen 405 sowie 505 ruhig und hell.besonders wieter oben.
internet gratis und guter empfang.
würde wieder in diesem hotel übernachten wenn ich in phnom penh bin.frühstück ist im preis dabei wo ich der cafe super fand das andere ist ok aber nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NaNa Hotel & Caffe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NaNa Hotel & Caffe Restaurant

Anschrift: Street 154, Sangkat Phsarthmey III | Khan Daun Penh, Phnom Penh 12210, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 132 von 215 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NaNa Hotel & Caffe Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NaNa Hotel & Caffe Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Hotel And Caffe Restaurant

Wenn Sie NaNa Hotel & Caffe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.