“Not sharks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dr. Fish Massage

Dr. Fish Massage
Baray District Kampong Thom province Cambodia | Tros village Baray District Kampong Thom province Cambodia, Phnom Penh Province, Kambodscha
Platz Nr. 42 von 97 Aktivitäten in Phnom Penh
Art: Spas
Attraction Details
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Not sharks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ist auf jeden Fall ne lustige Erfahrung. Die ersten Minuten kitzelt es dermaßen , daß man versucht ist die Füße wieder rauszuziehen. Danach ist es ganz angenehm und ein Fußbad bei der Hitze ist sowieso wohltuend. In Sieam Reap in der Hospitalstreet gibts 15 Min.incl.Beer or Softdrink für einen Dollar.

Aufenthalt September 2012

Phnom Penh
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wartezeit verkürzt, kitzelige Angelegenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Kann man sich mal antun / gönnen, je nachdem wie kitzelig man ist.

Für mich gibt es wohl keine Wiederholung, habe dafür einfach zu empfindliche Fußsohlen,
abgestorbene Hautpartikel werden abgeknabbert, Gefühl ? einfach mal testen wer in der Gegend ist.

Nicht teuer, habe wenn ich mich richtig erinnere 2 $ dafür bezahlt und 15 Minuten Zeit totgeschlagen in der ich auf Freunde wartete.

Solong

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt Oktober 2011
Aachen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kribbelt aber angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Witzige Erfindung, habe ich im TV mal gesehen aber erst in Siem Reap probiert, sucht Euch eine Zeit , in der nicht viel Andrang herrscht- so füher Nachmittag , da habt Ihr die Fische für Euch ganz allein und das Wasser ist noch okay!!!!!
....................................................................................................

Aufenthalt November 2011