“Wartezeit verkürzt, kitzelige Angelegenheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dr. Fish Massage

Dr. Fish Massage
Baray District Kampong Thom province Cambodia | Tros village Baray District Kampong Thom province Cambodia, Phnom Penh Province, Kambodscha
Platz Nr. 15 von 38 Spas & Wellness in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Phnom Penh
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Wartezeit verkürzt, kitzelige Angelegenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Kann man sich mal antun / gönnen, je nachdem wie kitzelig man ist.

Für mich gibt es wohl keine Wiederholung, habe dafür einfach zu empfindliche Fußsohlen,
abgestorbene Hautpartikel werden abgeknabbert, Gefühl ? einfach mal testen wer in der Gegend ist.

Nicht teuer, habe wenn ich mich richtig erinnere 2 $ dafür bezahlt und 15 Minuten Zeit totgeschlagen in der ich auf Freunde wartete.

Solong

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt Oktober 2011

Aachen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kribbelt aber angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Witzige Erfindung, habe ich im TV mal gesehen aber erst in Siem Reap probiert, sucht Euch eine Zeit , in der nicht viel Andrang herrscht- so füher Nachmittag , da habt Ihr die Fische für Euch ganz allein und das Wasser ist noch okay!!!!!
....................................................................................................

Aufenthalt November 2011