“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver River Hotel

Silver River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver River Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   #37, Street# 172, Sangkat Chey Chumneas | Khan Daun Penh (Phsar Kandal), Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 60 von 232 Hotels in Phnom Penh
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer. Das Personal ist freundlich. Es ist nicht sehr weit zum goldenen Palast und zum Fluss. Das Frühstück ist sehr gut für den deutschen Gaumen. Da wir mehrere Tage in Siem Reap waren, konnten wir unser Gepäck vor Ort einschließen lassen (auch 2 Räder). Nach unserer Rückkehr mussten wir zwar etwas diskutieren um nicht das kleinste Zimmer ohne Fenster zu bekommen, aber auch dass konnte geklärt werden. Da wir versehendlich etwas in Siem Reap vergessen hatten, organisierte der Chef des Hotels den Rücktransport mit einem Bus.

Zimmertipp: Kein Zimmer ohne Fenster nehmen und möglichst weiter oben. Dennoch schallt es etwas zur Strasser rau ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das war unsere erste Unterkunft auf unserer Kambodscha Reise. Sehr freundliche Begrüssung mit einem Willkommensdrink. Grosszügiges Zimmer mit recht neuem Bad. Auch das Frühstück hat uns sehr gepasst. Wenn man Hilfe brauchte um einen Trip zu buchen oder sonst etwas waren die Mitarbeiter auch sehr hilfsbereit. Die Lage ist gerade neben dem Königspalast und dem Nationalmuseum, also ein perfekter Ausgangspunkt. In dieser Strasse hat es auch div. gute Restaurants und Bars. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben auf unserer Reise durch Kambodscha im Januar/Februar 2013 drei Mal im Silver River Hotel gewohnt. Das erste Mal hatten wir über booking.com ein Standard-Zweibettzimmer gebucht (35 US$/Nacht incl. Frühstück), weil wir erst kurz vor Mitternacht anreisten. Obwohl es sicher billigere Hotels gibt, kamen wir gerne wieder in dieses Hotel, da wir rundum zufrieden waren. Obwohl sich die Zimmerpreise inzwischen auf 40 US$ erhöht hatten, verlangte man auch bei unseren nächsten Aufenthalten nur den ursprünglich bezahlten Betrag von 35 US$ von uns.
Die Lage in der Nähe des Königspalastes und der Flusspromenade ist sehr gut. Zudem gibt es rundherum viel touristische Infrastruktur. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die drei unterschiedlichen Zimmer, in denen wir wohnten, hatten alle den gleichen sehr guten Standard. Sie waren sauber und groß. Das große Bad hatte eine Dusche, die mit einer Glasschiebetüre geschlossen werden konnte. WiFi funktionierte in allen drei Zimmern sehr gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in Kambodscha war die Matratze nicht zu hart, sondern genau richtig. Die Zudecke war äußerst angenehm.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Im Restaurant des Hotels aßen wir fast jeden Abend, da das Essen vorzüglich und im Preis angemessen war. Abends „Happy Hour“, d.h. zum Beispiel, 2 Gläser Bier vom Fass oder eines anderen alkoholischen Getränkes trinken und nur eines zu bezahlen.
Die Weiterfahrten, die wir über das Hotel buchten, klappten problemlos. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass sie dafür eine Vermittlergebühr auf den Fahrpreis aufschlugen. Aber das ist wohl legitim.
Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Auf unserer Reise war dies das beste Hotel bisher, als Rucksackreisende fuehlten wir uns richtig dekadent. Die Zimmer waren toll ausgestattet, das Bad war schick und sauber, und das Fruehstueck abwechslungsreich. Das Personal ist total aufmerksam und freundlich, die Lage ist top, und das alles fuer einen wirklich guten Preis. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist absolut in Ordnung. Der Staff kann Englisch und das Bad ist absolut eines der besseren in Asien. Von der Bushaltestelle bis zum Hotel sollte man nicht mehr als 2$ zahlen. Für ein paar Tage Phnom Penh absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Subjektive Erfahrung: Eines der besten Hotels unserer Reise (wenn nicht DAS Beste). Super Zimmer, super Bad, super Preis. Das FrühstücksBUFETTE (!) war hervorragen. Das Personal ist außergeöhnlich professionell, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. In ca. 3 Fußminuten ist man entweder im Nationalmuseum (Gebäude super, Austellung bedingt sehenswert) oder am Königspalast mit der Silberpagode (ein Muss). Besonders die Gegend zwischen Hotel und Fluss in Richtung Norden bietet vielefälltige Gelegnheiten zum Schlendern (überall ist Straßenmarkt).
Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

+ Lage
+ Preis(+)/Leistung(+)
+ sympatisches, hilfsbereites Personal
+ Raum
+ Ruhe
+ Super Frühstück

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Phnom Penh kommen, würde ich definitv erneut hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt unweit vom Fluss, hinter dem Museum und ist zentral für jegliche Aktivitäten. Die Zimmer sind sehr sauber mit aussergewöhnlich komfortablen Betten, Flatscreen-TV mit gutem Senderangebot, schönes Bad, Zimmersafe und Kaffeekocher ausgerüstet. Zimmerservice mit verschiedensten Mahlzeiten ist super.
Ausserdem schläft es sich ruhig was in der sonst lärmigen Stadt nicht unbedingt gewährleistet ist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Silver River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver River Hotel

Anschrift: #37, Street# 172, Sangkat Chey Chumneas | Khan Daun Penh (Phsar Kandal), Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 60 von 232 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.