Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salita Hotel

Speichern Gespeichert
Salita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Salita Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   70, Street European Union, Sangkat Boeng Kengkang II, Phnom Penh, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 203 Hotels in Phnom Penh
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine schöne Sicht. Das Frühstücksbuffet ist in ordnung die Lage auch. Der Service ist freundlich das Bad sauber. Die Schlafqualität ist hervorragend. Fazit: gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    75
    28
    4
    2
Bewertungen für
15
52
37
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Much
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren 2 Nächte im Salita. Zimmer und Bad im 8. Stock haben guten Standard. Die Geräuschdämmung nach außen ist ganz gut, intern allerdings schlecht. So stören Gespräche aus dem Flur und aus Nachbarzimmern. Duschen und Toiletten der umliegenden Räume sind gut zu hören. Der Gipfel war aber nächtliches Stühlerücken aus der oberhalb (im 9.Stock) liegenden Wohnung des Managers.
Das Restaurant im 10. Stock bietet eine gute Aussicht auf die Stadt, die Gerichte sind allerdings recht teuer. Das im Preis enthaltene Frühstück ist eher für asiatische Gäste gedacht.
Wir hatten für 2 Nächte vorgebucht und eigentlich vor zu verlängern, worauf wir aber wegen der Geräuschproblematik verzichteten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Recht neues und zentral gelegenes Hotel in Phnom Penh. Die Zimmer waren sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist im 10. Stock, die Aussicht ist dementsprechend gut. Das Frühstück selbst war auch gut, mein Toast wurde mir sogar von einer netten Mitarbeiterin getoastet :).
Etwas schlecht ist, dass es nur einen Aufzug für 9 Etagen gibt, das heißt öfter mal warten.
Dafür ist die Aussicht vom Aufzug und vom Zimmer sehr gut :)
Es gibt einen Safe, der festgeschraubt ist und ein 11” Notebook passt gut rein. Kein Pool.
Fazit: Eine gute Adresse in Phnom Penh, ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Salita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Salita Hotel

Anschrift: 70, Street European Union, Sangkat Boeng Kengkang II, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 47 von 203 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 29 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salita Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Agoda, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.