“Intern zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salita Hotel

Salita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salita Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   #70, St European Union 143 | Boeung Kengkang II, Khan Chamkamorn, Phnom Penh 00855, Kambodscha   |
Nr. 64 von 233 Hotels in Phnom Penh
Much
“Intern zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Waren 2 Nächte im Salita. Zimmer und Bad im 8. Stock haben guten Standard. Die Geräuschdämmung nach außen ist ganz gut, intern allerdings schlecht. So stören Gespräche aus dem Flur und aus Nachbarzimmern. Duschen und Toiletten der umliegenden Räume sind gut zu hören. Der Gipfel war aber nächtliches Stühlerücken aus der oberhalb (im 9.Stock) liegenden Wohnung des Managers.
Das Restaurant im 10. Stock bietet eine gute Aussicht auf die Stadt, die Gerichte sind allerdings recht teuer. Das im Preis enthaltene Frühstück ist eher für asiatische Gäste gedacht.
Wir hatten für 2 Nächte vorgebucht und eigentlich vor zu verlängern, worauf wir aber wegen der Geräuschproblematik verzichteten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Recht neues und zentral gelegenes Hotel in Phnom Penh. Die Zimmer waren sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist im 10. Stock, die Aussicht ist dementsprechend gut. Das Frühstück selbst war auch gut, mein Toast wurde mir sogar von einer netten Mitarbeiterin getoastet :).
Etwas schlecht ist, dass es nur einen Aufzug für 9 Etagen gibt, das heißt öfter mal warten.
Dafür ist die Aussicht vom Aufzug und vom Zimmer sehr gut :)
Es gibt einen Safe, der festgeschraubt ist und ein 11” Notebook passt gut rein. Kein Pool.
Fazit: Eine gute Adresse in Phnom Penh, ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Salita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salita Hotel

Anschrift: #70, St European Union 143 | Boeung Kengkang II, Khan Chamkamorn, Phnom Penh 00855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 64 von 233 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salita Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.