“Golden House Hotel gut & günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden House International

Golden House International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden House International
3.0 von 5 Hotel   |   Building 23-25 St.136, Phsar Kandal 1, Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 42 von 239 Hotels in Phnom Penh
“Golden House Hotel gut & günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Abholen am Flughafen verlief problemlos, die Fahrt dauerte ca. 15 Minuten. Der Empfang war freundlich, man brachte mir das Gepäck in das Zimmer. Auf Wunsch kann man sich das Essen auch auf das Zimmer bringen lassen. Mein Zimmer war sehr ordentlich, weder Schimmel, seltsame Flecken noch irgendwelche Haare. Das Reinigungspersonal nimmt den Job Gott sei dank sehr ernst. Das Personal spricht englisch und ist sehr hilfsbereit. Internet hat man im gesamten Hotel, in der lounge befindet sich ein Apple Computer. Ein Bier kostet etwa 80 Cent, die Getränke und das Essen schmecken generell gut und sind preiswert. Das Hotel befindet sich scheinbar im Rotlichtmileu, aber auch genügend schicke Cafés, Restaurants und Shops befinden sich in der Nähe. Es ist immer viel los aber falls man mal seine Ruhe haben möchte zieht man sich in das Hotel zurück. Alles in allem also ein tolles Hotel, welches meine Erwartungen aufjedenfall übertroffen hat.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das GH liegt an der 136. Straße, auch bekannt als Girly Bar Street.
Wer sich daran nicht stört, bekommt ein relativ neues Hotel mit
gut möblierten und sauberen Zimmern.
Der Service ist sehr gut, Staff sehr kompetent und freundlich.
Die Lage ist top, in der Nähe jede Menge Bars, Supermärkte und
Restaurants,
fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen !
Eine gute Wahl in der spannenden Stadt Phnom Penh !

Aufenthalt März 2014, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war im Mai und im Juni 2013 in dem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Mein Standardzimmer, zu 25 US-Dollar, war sehr geräumig und zweckmäßig möbliert. Ein Safe ist im Zimmer, ebenso ein Flachbild TV (32 Zoll), mit Kabel TV, Kühlschrank und einer sehr effizienten Klimaanlage. Laut Beschreibung hat das Zimmer kein Fenster, was aber auch nicht störend ist, da das Zimmer sehr groß und hell ist, ein Mini Fenster ist vorhanden, was man auch öffnen kann, ich habe es verwendet um zu rauchen. Der Ausblick ist auf eine Wand.

Das Hotel ist noch recht neu und dementsprechend ist alles in einem Topzustand. Auch das Badezimmer und die sanitären Anlagen so wohl im öffentlichen Bereich, als auch in meinem Zimmer waren sehr sauber.

In dem Hotel werden auch Getränke und Speisen angeboten. Zu den Speisen kann ich nichts sagen, da nicht probiert, aber durch einen Blick in die Karte weiß ich das die Preise sehr moderat sind!
Verschiedene Kaffee Spezialitäten habe ich probiert und die waren köstlich, ähnlich wie in einem Kaffeehaus, werden diese frisch zubereitet aus ganzen Bohnen, kein Instantkaffee!
Die Preise sind auch hier den Bars und Restaurants angepasst, also sehr fair.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral, in der unmittelbaren Umgebung gibt es sehr viel Bars und Restaurants. Zur "Riverside" ist es ca. 2 Minuten, wo es ebenfalls eine unzählige Auswahl an Bars und Restaurants gibt.

Kreditkartenzahlung ist ohne Aufpreis möglich. 24 Stunden Security und Rezeption.

In der nähren Umgebung gibt es sehr viele Hotels und Gasthäuser, allerdings meist deutlich höherpreisig und zum Teil sehr alt und entsprechend laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Sehr gutes Mittelklass Hotel, wir sind jetzt schon das dritte Jahr hier abgestiegen. Gute Lage zum River und zur Flaniermeile sind es wenige Schritte. Die Zimmer sind sauber und das Badziimmer ist gross, leider haben einige Zimmer nur sehr kleine Fenster und sind gegen eine Wand, beim buchen und reservier beachten, es gibt auch Frühstück ist nicht inklusive, in der Nähe gibt es Restaurants mit Frühstücks-Büffet, auch kann man am River günstig essen. Während unserer Kambodscha Reise durften wir das übeflüssige Gepäck gratis im Hotel deponieren. Gratis Internet mit Hotel PC..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 56 von 239 in Phnom Penh
Angkor International Hotel
Angkor International Hotel
Nr. 70 von 239 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Golden House International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden House International

Anschrift: Building 23-25 St.136, Phsar Kandal 1, Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden House International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden House International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden House International Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Golden House International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.