“Dunkles, muffiges Hostel in zentraler Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kha Vi Guest House

Kha Vi Guest House
Kha Vi Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kha Vi Guest House
3.0 von 5 Pension   |   7DD1 258 Street, Phnom Penh, Kambodscha (ehemals Sweet Home Guest House)   |
Nr. 129 von 288 Pensionen in Phnom Penh
Bangkok, Thailand
“Dunkles, muffiges Hostel in zentraler Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Zuerst gab man uns ein fensterloses Zimmer, obwohl wir ein großes Zimmer mit Fenster gebucht hatten. Nach der Reklamation bekamen wir dann ein kleines Zimmer mit Fenster, aber das benachbarte Haus war ca. 10cm vom Fenster entfernt, so dass nicht wirklich viel frische Luft und Licht ins Zimmer kam. Das Zimmer (sowie auch das ganze Hotel)war dunkel und muffig und nicht sehr sauber! Dazu kam noch sehr lauter Baulärm (?). Wir haben uns sehr unwohl dort gefühlt und das Hotel nur nicht gewechselt und die eine Nacht dort verbracht, da wir gesundheitlich angeschlagen waren und uns einfach nur hingelgen wollten... Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit! Dies änderte sich erst als der Chef ins Hotel kam. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Das einzig Positive ist die Lage nahe einiger Sehenswürdigkeiten und dem Fluss.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In diesem Hotel in Phnom Phen blieben wir für einige Tage um die Stadt zu besichtigen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, hilfsbereit und können gute Bustickets buchen. Das Frühstück war mittelmässig, da die Portionen nicht allzu gross sind. Sie haben Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Diese sind teilweise etwas abgenutzt, aber für unsere Backpackerbedürfnisse dennoch genügend.
Wir können dieses Hotel für einfache Ansprüche sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten über Agoda für 6,60€ eine Nacht in diesem Hotel gebucht und waren froh das wir hier nur eine Nacht gebucht hatten. Das Zimmer war extrem klein, in der Badezimmertür war ein faustgroßes Loch und es gab nur einen alten und lauten Ventilator. Das Personal ist etwas seltsam, besonders der etwas ältere Mann den wir nie mit T-Shirt gesehen haben. Hatte hier ständig das Gefühl das sie einen noch etwas verkaufen oder einen übers Ohr hauen wollen (Geldwechsel)

• Aufenthalt November 2012
Jakarta, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Kha Vi Guesthouse war nun wieder einmal die Empfehlung eines Tuk-Tuk-Fahrers. Der Eingangsbereich ist gleichzeitig Restaurant, wie bei den meisten GH in dieser Straße auch. Es gibt einige Zimmer im Erdgeschoßbereich, die wahrscheinlich überhaupt nicht zu empfehlen sind, da dies auch der Weg zur Küche ist.
Die billigeren Zimmer sind ohne Fenster bzw, haben eigentlich ein Fenster, daß zum 10 cm davorstehenden Nebenhaus hinausführt, also wertlos. Die Zimmer sind mit Klimaanlage oder Fan und Kabel-TV zu haben. Für ein Zimmer mit Fan zahlt man 6$ pro Nacht und sollte nicht allzuviel dafür erwarten. In der Regel sind die Zimmer dunkel und auch recht feucht und muffig, wie fast überall in Phnom Penh. Das Bad ist winzig und hat nur Kaltwasser.
Das Bett scheint frisch bezogen zu sein und es gibt auch Handtücher. Sauber gemacht wurde das Zimmer während meines Aufenthaltes nicht ein einziges Mal. Ich habe auch Wäsche waschen lassen hier, aber das ist eher wertlos. Die Wäsche scheint wirklich mal naß gewesen zu sein, jedoch riecht sie schlecht und ist nicht wirklich sauber.
Das Personal hat scheinbar keinen Überblick darüber, wer wirklich Gast im Hause ist und wer nicht. Sobald man eingecheckt und im Voraus bezahlt hat, ist das Interesse am Gast auch schon wieder erloschen. Wer nun immer noch Wünsche hat, muß sich schon bemerkbar machen.
Alles in allem kann man es für zwei Nächte aushalten, wenn man weiß, daß danach wieder was Besseres kommt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kha Vi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kha Vi Guest House

Anschrift: 7DD1 258 Street, Phnom Penh, Kambodscha (ehemals Sweet Home Guest House)
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Restaurant
Nr. 129 von 288 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kha Vi Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kha Vi Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Home Guest House Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Kha Vi Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.