“Laut, es stinkt und das Frühstück verdient den Namen nicht” 2 von 5 Sternen

24 Street 184 | (Behind the Royal Palace), Phnom Penh, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 223 Hotels in Phnom Penh
“Laut, es stinkt und das Frühstück verdient den Namen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Da wir auf einer Rundreise durch Südostasien sind, haben wir hier schon einige Hotels gesehen und können ganz gut urteilen.
Das Eureka Villas Hotel ist nur einen Hau ch besser als ein Hostel. Ich fange mit den Dingen an, die OK sind. Das Personal ist freundlich der Pool ist ganz nett, die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sauber. aber: wir sind umgeben von Baustellen und müssen uns anschreien um zu kommunizieren. Das Frühstück verdient den Namen nicht. Ein Toaster, ein Happen Frucht, kalter Kaffee,und Rührei aus Konzentrat. Das eine Fenster in unserem Zimmer kann man nicht öffnen und es stimkt bestialisch. Lüften also nur mit Aircon. Kalt oder Gestank...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Nach einer langen Nacht im Bad konnte ich krankheitsbedingt erst einen Tag später als reserviert anreisen. Die Nacht blieb komplett ohne Berechnung. Das Hotel ist sehr familiär geführt, alle Mitarbeiter sind herzlich und sehr aufmerksam.
Mein Zimmer war sauber, schön eingerichtet mit Klimanlage, Fernseher und DVD-Spieler. Die DVDs dazu kann man sich an der Rezeption kostenlos ausleihen. Das Bad ist besonders schön. Sehr gross, mit grossem baulich abgetrennten Duschbereich incl. Wellnessdusche. Der Pool ist klein, sauber und ausreichend. Die Lage ist sensationell! Der Palast und das Nationalmuseum liegt um die Ecke, die Flusspromenade ist nur einen Steinwurf entfernt, das Zentrum erreicht man nach 15 Laufminuten. Nun zu den Dingen, die zu den Punktabzügen führen und damit ein "ausgezeichnet" verhindert:
Die Tischdecken im Frühstücksbereich werden zu selten gewechselt und sind fleckig, um den Pool ist es relativ eng, die Liegen wirken sehr "reingequetscht" und überall liegt einfach zuviel Laub herum. In den Ecken steht im gesamten öffentlichen Bereich einfach zuviel rum (Eimer, Roller, Putzmittel, Säcke etc.), dass macht einfach einen unordentlichen Eindruck. Wenn man darüber hinwegsehen kann, hat man eine tolle Zeit.Ich würde wiederkommen, weil die Lage diese Mankos aufwiegt.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach 3 Tagen Siem Reap wollten wir ein wirkliches tolles Hotel mit Pool.
Eureka Villas hat alle unsere Erwartungen getroffen.
Nettes, hilfsbereites Personal u. schöne grosse Zimmer. Vor allem das Bad war super, abgetrennte Dusche zum übrigen Badezimmer.
Die Lage war excellent. Nur Gehminuten zum Royal Palace, Market u. Riverside.
Eine wirkliche gute Entscheidung in Phnom Penh. Würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Eureka Villas Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eureka Villas Phnom Penh

Anschrift: 24 Street 184 | (Behind the Royal Palace), Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 8 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Nr. 25 der Romantikhotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eureka Villas Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eureka Villas Phnom Penh
Eureka Villas Phnom Penh Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Eureka Villas Phnom Penh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.