“Sehr sehr freundlich, sauber und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europe Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
Europe Guest House
Europe Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 51 Eo Street 136 | Street 13 ┴ street 136 at 1 bloc near QUAY SISOWATH, Phnom Penh 12204, Kambodscha   |
Nr. 7 von 305 Pensionen in Phnom Penh
“Sehr sehr freundlich, sauber und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service war wirklich bemerkenswert freundlich, lieb und hilfsbereit. Der einzige Mengel war, dass das Zimmer (ohne Fenster) modrig und feucht gerochen hat und die Zimmer wahnsinnig hellhörig sind aber dennoch sehr sauber und mit einem guten flachbild Fernseher ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Hatte von Zuhause aus eine Reservierung mit Abholung vom Flughafen gemacht. Wurde vom GH bestätigt.
Am Flughafen stand dann niemand um uns abzuholen, also mussten wir ein Taxi nehmen. Im GH um Mitternacht angekommen schlief der Staff schon. Von unserer Reservierung wusste er nichts. Ein verfügbares Zimmer wollte er uns nicht zeigen. Entweder nehmen wir es ungesehen oder können wieder gehen. Da es bereits 0.30 war haben wir das Zimmer genommen. Der Staff war extrem unfreundlich. Vom Besitzer war unseren ganzen Aufenthalt über nichts zu sehen. Am nächsten Tag ist der Staff jedoch freundlicher geworden.

Das Zimmer hatte kein Fenster war sehr klein und einigermaßen sauber, dafür recht ruhig. Für 17 Dollar allerdings kein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Zum Ende meines SEAsia-Aufenthaltes habe ich zwei nächte im Europe-Guesthouse verbracht, und ich würde es jederzeit wieder machen. Der Besitzer Mr. Seng ist ein sehr netter Typ und achtet wirklich sehr auf seine Gäste, insbesondere was die Preise von z. B. den Tuk-Tuk Fahrern angeht. Hier kann ich auch nur empfehlen vor anreise die Internetseite des Guesthouses zu durchstöbern, dort erfahrt ihr zb den aktuellen Preis vom Central-Market (wenn ihr mit dem Bus ankommt) zum GH.
Wenn ich nochmal nach PP komm, weis ich wo ich übernachten werde!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Guest House übernachtet und würden es sofort wieder tun.
Mr. Seng ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und wir hatten auch im Zimmer ohne Fenster genügend Platz. Das Guest House ist perfekt gelegen. Alles ist in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Ich kann dieses Guest house nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster sind grösser, man zahlt aber auch mehr.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Dieses Guesthouse ist wirklich für jeden etwas. Egal ob Single, Familie oder Traveller. Seng, der Eigentümer, weis einfach genau worauf es den Leuten ankommt. Er hilft einem bei allem weiter. Sei es die Weiterreise oder auch nur die abendliche Essensplanung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Bäder entsprechen vollkommen dem westlichem Standart..
Das Hotel liegt sehr zentral nur ca. 200 Meter vom Mekong entfernt. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell zu erreichen..

Nur zum empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Europe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Guest House

Anschrift: No 51 Eo Street 136 | Street 13 ┴ street 136 at 1 bloc near QUAY SISOWATH, Phnom Penh 12204, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 von 305 Pensionen in Phnom Penh
Europe Guesthouse Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Europe Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.