“Alles Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 223 Hotels in Phnom Penh
Nachtsheim, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das frühstück war sehr vielseitig und lecker, ebenso das hoteleigene restaurant.
Die Lage des Hotels ist optimal, vieles kann zu Fuß erreicht werden.

Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen im Hotel "Plantation" in einem Zimmer der "einfachen" Kategorie (Haus 4). Die Ausstattung dort ist gut durchdacht und zweckmäßig, der Schlafkomfort ausgezeichnet. Jeden Tag bekamen wir einen Teller von frischem Obst aufs Zimmer gebracht, mit der Bemerkung (am ersten Tag), dass dies keine Dekoration sondern zum Essen sei. Besonders bemerkenswert war die wirklich ehrliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir hatten den Eindruck, dass die Hotel-Leitung einen teamorientierten Führungsstil pflegt. Wir können dieses Hotel ohne jeglichen Abstrich gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Phnom Penh. Das Nationalmuseum sowie der Königspalast mit Silberpagode sind fußläufig zu erreichen.
Das Hotel bietet moderne, saubere Zimmer. Der Pool bzw. die Poollandschaft lädt zum Relaxen ein. Das Hotel verfügt zudem über ein erstklassiges Restaurant.
Der Service ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier darf man sich wirklich als willkommener Gast fühlen.
Das Hotel ist wunderschön und eine absolute Oase der Ruhe nach einem langen Tag in Phnom Penh.

walheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.Wer auf ein sehr gutes Frühstück wert legt ist hier richtig.Auswahl und Qualität stimmt.
Wir haben ein Superiorzimmer gewählt und wurden nicht enttäuscht.Bett und Klimaanlage sehr gut.Würden eventuell im Nachhinein mit Poolblick wählen.
Preis und Leistung stimmt.
Das Puplikum in unserer Zeit viel Deutsche, Schweizer ,Franzosen und Australier, keine Russen.
Hotel liegt sehr zentral ,besser geht es nicht. Sehenswürdigkeiten können fussläufig erreicht
werden..
Sehr kompetentes Personal sowohl im Service als auch im Auskunftsbereich .
Transferbuchungen wurden zu vollsten Zufriedenheit erledigt.
Restaurant war eine Überraschung. Für ein Hotel Restaurant sehr gut besucht nicht zuletzt wegen dem hervorragendem Essen.
Herrvoragende Massagen im Spa.
Kostenloses gut funktionierendes Wlan ist verfügbar.
Also alles in allem einfach perfekt!!!

Zimmertipp: Die zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger man bekommt den an und abreiselärm nicht mit
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben im November 2 Nächte hier verbacht. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war durchweg angenehm. Die Zimmer sind super, sauber, der Pool und die Ruhe sind purer Luxus.
Ich würde jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben unsere selbst organisierte Rundreise in diesem Hotel begonnen und beendet und waren nur begeistert. Schön eingerichtete Zimmer, gutes Bett und Klimaanlage. Zwei sehr schöne Pools, einer auch richtig zum schwimmen. Das Frühstück nimmt man am Hauptpool ein, sehr gut und vielseitig (Eggcorner). Das Hotel liegt fußläufig zum Königsplast, Silberpagode und Flußpromenade. Kleiner Fittnessraum mit Duschen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und hatten uns auf der Rundreise schon darauf gefreut noch mal dort wohnen zu dürfen.

Zimmertipp: Erste oder zweite Etage, die Zimmer im Erdgeschoss könnten aufgrund der Pflanzen etwas dunkel sein.
Wadgassen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Tolle Unterkunft. Durchdachtes Konzept. Hier stimmt einfach alles.Super Lage, Freundlichkeit des Pesonals, sehr gutes Frühstück, sehr gute Zimmer, kein Lärm. Zum abspannen und chillen nach der stressigen Stadt ist diese Unterkunft bestens geeignet. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach nur schwer zu toppen. Auch gut und etwas günstiger ist das Kabiki . ThaiLife-Travel findet dieses Hotel absolut top, und bedankt sich für eine schöne Zeit.Thank you for the nice time

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation

Anschrift: 28, Street 184, Phnom Penh 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 6 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 7 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plantation 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plantation Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.