“Phantastischer Aufenthalt im Plantantion” 5 von 5 Sternen

The Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plantation
3.5 von 5 Hotel   |   28, Street 184, Phnom Penh 1000, Kambodscha   |
Nr. 11 von 230 Hotels in Phnom Penh
“Phantastischer Aufenthalt im Plantantion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel zu sehr fairen Preisen.

Tolle Zimmer und sehr schöne Poolanlage in einem tillen Garten.

Das Essen im Restaurant ist der Hammer!!!
Gute Weinauswahl.

Staff ist sehr aufmerksam und freundlich.

Ein total genialer Aufenthalt!!!

• Aufenthalt April 2012

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Plantation war Hotelseitig das Highlight unserer vierwöchigen Reise durch Südostasien. Hier stimmt alles - Zimmer, Athmosphäre, Service, Lage, COCKTAILS, Restaurants. Besonders hervorzuheben sind die kleinen Liegeplätze am Pool und der diskrete Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir wollten überhaupt nicht mehr weggehen!! Auf unserer Asien-Tour haben wir dort leider nur 2 Tage verbracht und wären gerne länger geblieben.
Es war das schönste Hotel auf unserer ganzen Reise.
Die Zimmer sind top! Besonders hübsch finde ich die Lösung mit dem offenen Bad (der Waschtisch trennt den Schlafbereich vom Badbereich) und der begehbaren Dusche. Schönes großes und sehr bequemes Bett.
Das beste Frühstück auf unserer ganzen Reise!! Sehr schön in der Pool-Bar serviert und mit einer SEHR großen, leckeren Auswahl an Speisen.
Wunderschöner Pool in toll angelegter Garten-Anlage. Der Pool ist total schön und mit den Himmelbetten an der Seite ein echtes Schmuckstück!! Er ist rundrum mit tropischen Pflanzen bewachsen, was einen total vergessen lässt, dass man mitten in der Stadt ist.
Das Personal ist sehr freundlich und super-hilfsbereit!
Noch dazu liegt The Plantation super: direkt hinter dem Königspalast und der Promenade, wo man am Abend total gemütlich zwischen den Einheimischen sitzen und dem bunten Treiben und dem Anschalten der Lichter am Palast zuschauen kann (unbedingt machen, tolle Atmosphäre!!).

Ein total schöner Aufenthalt bei dem ALLES gestimmt hat. Sollten wir nochmal nach Phnom Penh gehen wir würden in jedem Fall wieder dort übernachten!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist eine kleine Oase in exzellenter Lage hinter dem Königspalast, direkt am Norodom Boulevard. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage offenbar recht viele Geschäftsreisende als Gäste, was aber nicht störend ist. Das Frühstücksbüffet am Pool war umfangreich und ansprechend. Das Servicepersonal stest bemüht. Abendessen im Restaurant in der ersten Etage in schöner Außenlage. Bei erneutem Aufenthalt in PP kommen wir wieder dorthin zurück...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Anfang Maerz verbrachten wir 2 Tage in Phnom Penh und kamen im "The Plantation" unter und waren begeistert. Eine Oase der Ruhe mitten im pulsierenden Phnom Penh. Sehr freundlicher Service schon beim Einchecken. Prima Zimmer, ein sehr schoener Innenhof mit Pool. Um den Pool herum ueberdachte Liegeflaechen. Kleine und feine Karte, perfekter Service. Sehr freundliches junges und hippes Management. Es wird einigen Wert auf Design und Einrichtung gelegt, kein 0815-Hotel. Nachts schoen ruhig obwohl zentral in der Naehe des Koenigspalast gelegen. Aus unserer Sicht die perfekte Unterkunft bei einem Trip nach Phnom Penh.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Check In ist zwar nett und freundlich, aber sie wissen nicht, was man den Gästen mitteilen muß, z.B. wo ist das Restaurant, wie sind die Öffnungszeit und vor allem, wo sind die Zimmer. Ich habe mindestens 5-10 Minuten gebraucht, bis ich das Zimmer finden konnte. Es gibt absolut keine Hinweisschilder aus Zimmernummern. Da das ganze Hotel sehr verwinkelt ist, findet man sich auch nicht zurecht
Die Zimmer sind modern, aber sehr eigenwillig eingerichtet. Für Paare ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig, daß die Dusche nur mit einer Glastür zu geht und das Waschbecken mitten im Zimmer steht. Die Zimmer haben große Fenster, durch die man von überall, auch von anderen Zimmern hineinschauen kann.
Es fehlt eine Schreibtischlampe. Da ich beruflich unterwegs bin, braucht man auch mehr Platz und LIcht auf dem Schreibtisch.
Der Frühstücksraum ist zu klein, das Frühstück selbst mit wenig Auswahl.
Positiv ist auf jeden Fall die sehr zentrale Lage, in einer ruhigen Seitenstraße.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Klein, aber fein. Schönes Design, toller Pool, gutes Essen. Bisschen unorganisiert (unsere Reservierung ging verloren), wird durch Freundlichkeit aber ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation

Anschrift: 28, Street 184, Phnom Penh 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 4 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 6 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Plantation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plantation Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.