“Backpacking Flair der extra Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Banana Guesthouse

Top Banana Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Top Banana Guesthouse
#9Eo Corner St 278 & St 51 | BKK1, Phnom Penh, Kambodscha   |
“Backpacking Flair der extra Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Kostengünstiges Übernachten mit toller Dachterasse. Es bietet ein extrem sympatisches Flair. Gute Service Angebote um Phnom Penh und Umgebung zu erkunden. Leider ist das hochwertige Essen zu teuer für eine Backpacker absteige.
Würde definitiv wieder dort Übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Phnom Penh is schon hektisch genug, da muss man nicht auch noch auf einer Baustelle schlafen... Presslufthammer von morgens um 6 waren der Horror - aber wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja. Vor nächstem Jahr würde ich dieses Hostel aber niemandem empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren im Januar 2011 fuer 3 Naechte im Top Banana.
Wir bekamen ein grosses Zimmer (ohne Klimaanalge, kein warmes Wasser) fuer 12 Dollar mit Blick zur Strasse. Das Zimmer hatte leider keine Glasfenster, sondern es gab nur Schlitze in der Wand. Die Decken des Zimmers waren hoch, so dass man kein Moskitonetz aufhaengen konnte.
Durch das Badezimmer lief eine Ameisenstrasse, die bis in unsere Handtuecher fuehrte. Nicht so schoen, wenn man das erst bemerkt, wenn man das Handtuch um den Kopf geschlungen hat und sich auf einmal wundert woher die ganzen Ameisen auf dem Bett kommen!
Die Bar ist gemuetlich und der Barmann war immer sehr nett (die andere Angestellte hatte kein Laecheln fuer uns uebrig). Allerdings wurde an einem Abend bis morgens um halb vier sehr laute Musik gespielt, die man bis ins Zimmer gehoert hat. Generell ist es in der Strasse sehr laut, so dass wir jede Nacht mit Ohrstoepseln schlafen mussten.
Es gibt dort einen PC, der allerdings so langsam laeuft, das man ihn nicht richtig nutzen kann. Zudem ist der Bildschirm kaputt.
Ein weiterer Minuspunkt sind die vielen und schmalen Treppen, die man laufen muss, um ins Hostel und zu seinem Zimmer zu gelangen.
Fazit: Wir wuerden hier nicht noch einmal uebernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

war letzte Woche in Kambodscha unterwegs und habe unter anderem auch eine Nacht im TopBanana in Phnom Penh verbracht. Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Straße, nur ein paar Meter von Independence Monument entfernt. Leider ist es dadurch ziemlich weit vom Königspalast und vielen anderen Backpackern und der Pubstreet entfernt. Das Guesthouse an sich sticht durch eine Eigenschaft hervor, die Dachterasse mit Bar, die uns den Aufenthalt sehr versüßt haben. Das Zimmer an sich war sauber und die Betten auch zu vollster Zufriedenheit. Die einzigen negativen Punkte waren im Zimmer die fehlenden Moskitonetze am nicht schließbaren Fenster und, dass die Wand der Toilette nicht durchgehend war, was bedeutet, dass man sich Problemlos von der Toilette mit jemandem im Zimmer unterhalten konnte. Alles in allem war das Top Banana aber trotzdem den Preis wert, weil die Dachterrasse dem Guesthouse einen besonderen Flair vermittelt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Top Banana Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Banana Guesthouse

Anschrift: #9Eo Corner St 278 & St 51 | BKK1, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 119 Sonstigen Unterkünften in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Banana Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Banana Guesthouse Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Top Banana Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.