“Nettes Hotel mit gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hang Neak Hotel

Hang Neak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hang Neak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14, Street 201 | Khan ChamkarMorn, Phnom Penh, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 100 von 232 Hotels in Phnom Penh
Holzgerlingen
“Nettes Hotel mit gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Im Rahmen einer Südostasien Tour waren wir für zwei Tage in Phnom Penh und hatten dieses Hotel vorab im Internet gebucht. Es liegt etwas versteckt und abseits der großen Touristenmeile am Mekong, ist aber bei Tuk-Tuk Fahrern bekannt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, so war es auch kein Problem, eine weitere Nacht, die wir bereits gebucht hatten, wieder zu stornieren. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert, in der Lobby sind zwei gratis Internet Terminals vorhanden. Highlight ist das Restaurant auf der Dachterrasse, von dem man einen großartigen Ausblick auf die ganze Stadt hat. Dies ist vor allem nachts zu empfehlen. Ausflüge und Touren können an der Rezeption gebucht werden und tagsüber steht immer ein Tuk-Tuk Fahrer bereit. Selbst nachdem wir ausgecheckt und noch den ganzen Tag bis zur Abfahrt unseres Busses in der Nacht in der Stadt zu verbringen hatten, dürften wir unser Gepäck im Hotel lassen und alle Angebote weiterhin nutzen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hang Neak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hang Neak Hotel

Anschrift: 14, Street 201 | Khan ChamkarMorn, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge
Nr. 100 von 232 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hang Neak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hang Neak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hang Neak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.