“Eine kleine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu the 252

the 252 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
the 252
3.5 von 5 Hotel   |   Street 252 #19, Daun Penh, Phnom Penh 10000, Kambodscha   |
Nr. 16 von 232 Hotels in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Mitten in Phnom Phen. Nettes Personal, super Zimmer und ein schöner Poolbereich machen es einfach, hier vom trouble der bunten Stadt abzuschalten. Leckeres Essen und gute Cocktails laden förmlich zum entspannen ein. Ansonsten ist man mit dem tuk tuk schnell am Fluss, wo viele gute Kneipen und Bars liegen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Chris,
Vielen Dank für die TripAdvisor-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass ihr euren Aufenthalt hier bei uns genossen habt. Wir hoffen, euch während des nächsten Besuches in Phnom Penh hier im 252 wieder begrüßen zu können.
Schone Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Erholsame Oase in Phnom Penh, nahe zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Der Innenhof des Hotels mit Pool, Restaurant und Baumbestand ist sehr idyllisch, das Essen(authentischer Khmer-Food und ausgezeichneter Western-Food) ist sehr zu empfehlen. Ausserdem gibt es im 252 die besten Mojitos in ganz Phnom Penh. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmacksvoll eingerichtet, die Hygiene entspricht mindestens europäischem Standart. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, sehr gut ausgebildet und professionell. Die Besitzer, ein charismatischer Franzose und eine charmante Schweizerin, kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und helfen bei Fragen rund um den Hotelaufenthalt immer gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolsicht und freiem Blick in den schönen Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Simona,
Vielen Dank für den lieben Kommentar hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und dass die Mojitos gemundet haben ;-). Wir hoffen, euch bald wieder unter uns zu haben.
Schöne Grüße nach Zürich,
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 4 Tage in dieser Oase, kein Massenbetrieb, mitten in der Stadt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer mit ca. 26qm ausreichend groß, funktional und stylish mit schönem Blick auf Pool und Garten mit altem Baumbestand und alles sehr gepflegt.
Nach einem Tag in im tropischen Klima Phnom Penhs, war es sehr erfrischend im großen Pool ca. 16m ein kühles Bad zu nehmen.
Die Inhaber, deutsch, englisch, französisch sprechend, waren viel präsent
um auch komplizierte Fragen/Fälle, sehr zufrieden stellend, zu beantworten oder zu organisieren.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Gäste,
Vielen Dank für den netten Kommentar hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Wir haben die Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und wir hoffen, euch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Schöne Grüße,
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ungewöhnliche Zimmerausstattung , aber sehr gut!
Gutes kl. Restaurant, sehr hilfsbereites Personal.
Ruhige Sitzgelengenheiten am Pool.
Waren 2 Nächte dort, nach Siem Reap, um dann mit dem Schnellboot, nach Vietnam weiter zu reisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schone Grüße,
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das 252 ist wirklich sehr zu empfehlen. An der Poolbar kann man sehr gut essen (vorallem die Spring Rolls). Der Pool ist nach einem anstrengendem Tag sehr erfrischend und vorallem super schön anzusehen... Die Zimmer sind modern (viel Sichtbeton) aber trotzdem sehr gemütlich und super sauber! Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für den netten Kommentar auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut, dass euch den Aufenthalt hier im 252 gefallen hat und dass der Pool eine willkommene Abkühlung nach einem anstrengenden Tag war. Wir hoffen euch bald wieder hier in Phnom Penh und im 252 begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Hotel ist wirklich eine kleine Oase in dieser eher "dreckigen" Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und es fehlte uns an nichts.
Das Frühstück am Pool (2 Menus zur Auswahl) ist ebenfalls super.
Poolbereich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Nicole,
Vielen Dank für den Kommentar hier auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und dass an nichts gefehlt hat. Wir sind auch immer wieder erfreut, wenn wir Gäste aus unserer ehemaligen Heimat zu Besuch haben. Wir hoffen, euch während des nächsten Kambodscha-Besuches wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

...mitten in der Stadt! Wir waren rundum zufrieden. Sauber, schön und modern eingerichtet, toller Pool mit gemütlichen kleinen Relaxbereichen, gutes Essen und sehr gutes Frühstück! Hoteleigene TukTuk-Fahrer mit festen Preisen, freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juni 2013
Stéphane C, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Liebe Gäste,
Vielen Dank für den netten Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt hier bei uns voll und ganz genossen habt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns zu haben.
Schöne Grüße,
Stéphane

Sie waren bereits im the 252? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the 252

Anschrift: Street 252 #19, Daun Penh, Phnom Penh 10000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 8 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 16 der Businesshotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — the 252 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the 252 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The 252 Phnom Penh
The 252 Hotel Phnom Penh

Wenn Sie the 252 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.