“sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu the 252

the 252 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
the 252
3.5 von 5 Hotel   |   Street 252 #19, Daun Penh, Phnom Penh 10000, Kambodscha   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 13 von 209 Hotels in Phnom Penh
Lugano
“sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

wir waren zu beginn und am ende unserer reise in diesem angenehmen hotel. man fühlt sich hier nach all dem lärm und staub der grossstadt wie in einer oase und sehr gut aufgehoben. wir hatten unseren flug erst abends und das äusserst freundliche besitzerpaar offerierte uns sofort, dass wir vor unserer abreise ein erst später besetztes zimmer zum duschen und umziehen benutzen durften. so konnten wir auch unseren letzten tag in kambodscha in vollen zügen geniessen und frisch und sauber ins flugzeug steigen. wir danken den freundlichen besitzern und empfehlen dieses Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2012

Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

vor über einem Jahr war ich bereits in diesem Hotel, da ich damals so begeistert war, war es ein Muss. Ich wurde wie bei meinem ersten Besuch nicht entäuscht. Zwischenzeitlich wurden die ganze Dekoration im Zimmer erneurt und estrahlt in neuer Frische. Die Zimmer sind ausserordentlich sauber. Der Aussenbereich lädt mit Pool und Bar lädt zum Relaxen ein. Das Essen ist nach wie vor ausgezeichnet, mein Geheimtipp. Die ganze Staff ist immer noch sehr hilfsbereich und zuvorkommend. Mein Transfer zum Flughafen wurde ohne Probleme organisiert. Einfach eine gute Adresse in Phnom Phen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das 252 ist ein wunderschönes Hotel inmitten der hektischen und lauten Hauptstadt. Es ist unsere erste Reise nach Kambodscha und wir sind froh, dass wir dieses Hotel ausgesucht haben. Gleich nach unserer Ankunft am Flughafen wurden wir durch den Tuktuk-Fahrer des Hotels freundlich begrüsst und sicher ins Hotel gefahren. Der Empfang ist sehr herzlich und wir haben viele Tips für unsere Weiterreise erhalten (inkl. Buchung unserer Weiterreise mit dem Bus und Unterkunft). Die Zimmer sind mit viel Geschmack dekoriert und sehr sauber. Das Essen ist eine Gaumenfreude (alles wird frisch zubereitet) und die Bedienung zuvorkommend. Und das Allerbeste ist der Cocktail am Pool nach einer Stadtbesichtigung. Wir können dieses Hotel wärmsten empfehlen, wir werden ganz bestimmt wieder hierher kommen bei unserer nächsten Reise nach Kambodscha.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht im Boutique Hotel "The 252", aber es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind absolut schlicht gehalten mit Beton-Möbel, aber sehr modern, stylisch und mit schönen Stoffen ansprechend gestaltet. Wir haben uns in dem Ambiente total wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß, hell und bieten alles was man braucht, von Wasserkocher, über Tresor bis hin zum Fernseher. Auch das Bad ist gut! Erwähnenswert ist der große Pool mit kleinen "Chillout-Areas" drumherum. Dies lädt zum Verweilen und die Seele baumeln lassen ein und bietet eine echte Oase in der trubeligen Stadt. Auch das Restaurant, das direkt am Pool liegt ist sehr nett und bietet eine gute Möglichkeit um es sich gut gehen zu lassen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Sehr freundlicher empfang, die ganze staff immer hilfsbereit, zimmer und bad gross, blickfang eine zimmerwand ist in farbe gehalten passend dazu die ganze zimmerdekoration sehr schön, der poolbereich mit den verschiedenen pflanzen lädt zum verweilen ein. Gut gefallen hat auch das restaurant / bar gleich neben dem pool, essen empfehlenswert, vorteilhaft das frühstück ist im zimmerpreis enthalten,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Meiner Meinung nach sind die Bewertungen über das 252-Hotel hier zu positiv .
Positiv : Die Angestellten sind sehr freundlich ; die Zimmer sind ausreichend gross ; kostenloses w-lan ; Flachbildfernseher m. ausreichend Kanälen incl HBO.
Negativ : Keine Schränke in den Zimmern ; Bettfundament , Regal , Ablage aus unverkleidetem Beton ; minimales Fenster ohne Aussicht ; grosse offene Lüftungsschächte in Toilette , durch die Spül-/Toiletten-u.a.Geräusche vom Hinterhaus direkt ins Zimmer dringen ; viel zu laut ( auch durch die Türe durch )
Würde das 252-Hotel nicht wieder buchen !!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
the252, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht vollumfänglich wohl gefühlt haben. Das Design ist vielleicht ein wenig speziell, jedoch entspricht es genau den Bildern auf unserer Homepage. Der Kleiderschrank ist sehr wohl vorhanden, jedoch ist es kein konventioneller Kleiderschrank mit Türen. Unsere Deluxe-Zimmer verfügen über eine Aussicht auf den Pool und den Garten. Die Standard-Zimmer sind nach hinten orientiert und daher auch billiger. Die Lüftungsschächte sind ein Muss in einem Badezimmer, diese sind jedoch mit Fliegengitter versehen damit keine Mücken oder ähnliches ins Zimmer gelangen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lärm unserer Nachbarschaft, möchten uns aber entschuldigen, wenn diese Sie gestört haben.
Höchst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in Gehweite zum Königspalast (30 Minuten) und Tuol Sleng Museum (15 Minuten). Die Zimmer sind gross, sauber und sehr nett eingerichtet. Ausserdem ein sehr schöner Pool mit Liegebereichen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung (USD 50 pro Nacht) nicht ideal und in der Nacht durch das enge Treppenhaus und die nahen Zimmer teils laut durch ankommende Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im the 252? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the 252

Anschrift: Street 252 #19, Daun Penh, Phnom Penh 10000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 11 der Businesshotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — the 252 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the 252 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The 252 Phnom Penh
The 252 Hotel Phnom Penh

Wenn Sie the 252 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.