“Top – Preis - Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu the 252

the 252 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
the 252
3.5 von 5 Hotel   |   Street 252 #19, Daun Penh, Phnom Penh 10000, Kambodscha   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 12 von 203 Hotels in Phnom Penh
Rheinfelden, Deutschland
“Top – Preis - Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Sehr freundlicher empfang, die ganze staff immer hilfsbereit, zimmer und bad gross, blickfang eine zimmerwand ist in farbe gehalten passend dazu die ganze zimmerdekoration sehr schön, der poolbereich mit den verschiedenen pflanzen lädt zum verweilen ein. Gut gefallen hat auch das restaurant / bar gleich neben dem pool, essen empfehlenswert, vorteilhaft das frühstück ist im zimmerpreis enthalten,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Meiner Meinung nach sind die Bewertungen über das 252-Hotel hier zu positiv .
Positiv : Die Angestellten sind sehr freundlich ; die Zimmer sind ausreichend gross ; kostenloses w-lan ; Flachbildfernseher m. ausreichend Kanälen incl HBO.
Negativ : Keine Schränke in den Zimmern ; Bettfundament , Regal , Ablage aus unverkleidetem Beton ; minimales Fenster ohne Aussicht ; grosse offene Lüftungsschächte in Toilette , durch die Spül-/Toiletten-u.a.Geräusche vom Hinterhaus direkt ins Zimmer dringen ; viel zu laut ( auch durch die Türe durch )
Würde das 252-Hotel nicht wieder buchen !!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
the252, Owner von the 252, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht vollumfänglich wohl gefühlt haben. Das Design ist vielleicht ein wenig speziell, jedoch entspricht es genau den Bildern auf unserer Homepage. Der Kleiderschrank ist sehr wohl vorhanden, jedoch ist es kein konventioneller Kleiderschrank mit Türen. Unsere Deluxe-Zimmer verfügen über eine Aussicht auf den Pool und den Garten. Die Standard-Zimmer sind nach hinten orientiert und daher auch billiger. Die Lüftungsschächte sind ein Muss in einem Badezimmer, diese sind jedoch mit Fliegengitter versehen damit keine Mücken oder ähnliches ins Zimmer gelangen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lärm unserer Nachbarschaft, möchten uns aber entschuldigen, wenn diese Sie gestört haben.
Höchst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in Gehweite zum Königspalast (30 Minuten) und Tuol Sleng Museum (15 Minuten). Die Zimmer sind gross, sauber und sehr nett eingerichtet. Ausserdem ein sehr schöner Pool mit Liegebereichen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung (USD 50 pro Nacht) nicht ideal und in der Nacht durch das enge Treppenhaus und die nahen Zimmer teils laut durch ankommende Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich verbrachte Anfang Januar drei Nächte im 252 und finde das Hotel okay. Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen: das Essen im Restaurant war unterschiedlich, einmal hatte ich Pasta mit Shrimps, welche definitiv nicht frisch waren. Dass das Hotel an sich ruhig liegt, stimmt. Nur sind in nächster Umgebung grössere Bauprojekte am Laufen und ich hatte sowohl im Zimmer wie am Pool recht viel Baulärm. Zu guter Letzt eine Anmerkung zum Besitzer: er kümmert sich v.a. um die Französisch sprechenden Gäste, mich liess er (als Alleinreisenden) links liegen. Ich wohnte auch schon in anderen Hotels in Phnom Penh welche auch okay waren und verstehe nicht ganz, weshalb dieses Hotel auf Platz eins sein soll.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
the252, Propriétaire von the 252, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
All unsere Gerichte sind frisch zubereitet. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Krevetten nicht gut waren. Wir bitten Sie zukünftig gleich zu reagieren damit wir umgehend handeln können.
Der Baulärm in der Umgebung ist sehr unterschiedlich. Die Bauarbeiten liegen teilweise tagelang brach, was es uns nicht ermöglicht unsere Gäste vorab zu informieren.
Kambodscha ist aufgrund der Vergangenheit sehr französisch-lastig und unser Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant lernt als dritte Sprache Französisch (nach Englisch). Nichts desto trotz versuchen wir jedem Gast gerecht zu werden und seinen Anliegen nach zu gehen. Ich selbst habe über 20 Jahre in der deutschen Schweiz gelebt. Die Sprachbarriere ist somit nicht daran schuld, dass Sie sich ausgeschlossen gefühlt haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und der Swimmingpool bietet eine super Möglichkeit, sich nach dem Sightseeing etwas zu erfrischen. Alles in allem das beste Hotel während meiner Asienreise.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wer ein schickes, kleines Boutique-Hotel ohne Attitüde sucht, ist im 252 goldrichtig. Hinter einer unscheinbaren Tür in einer Nebenstraße gelegen stolpert man fast in den wunderschönen, kleinen Swimmingpool, der tägliche Reinigung erfährt und von gemütlichen Tagesbetten gesäumt wird. Die klimatisierten Zimmer sind zunächst leicht gewöhnungsbedürftig, da aus Waschbeton erbaut, verströmen jedoch trotzdem Wohlbehagen und glänzen mit einer Minibar, ipod-dock sowie einem Flachbildfernseher. Das im Übernachtungspreis inkludierte Frühstück kommt etwas französisch-spartanisch daher, mehr als Eier, Marmelade und ein Croissant sind nicht drin, was wir jedoch nicht als nachteilig empfanden. Vorteilhaft ist in jedem Fall die Lage des 252: nahezu alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erkunden, und wem das im hektischen Verkehr von Phnom Penh zu viel ist, nimmt sich einfach eine der stets vor der Tür wartenden Rikschas, die einen zum Festpreis von 2 USD nahezu überallhin fahren. Womit wir auf eine spezielle Besonderheit aufmerksam machen müssen: nehmen Sie unbedingt US-Dollar in kleinen und sauberen Scheinen mit, für Ausländer wird fast alles in USD ausgepreist, die einheimische, kambodschanische Währung Riel spielt nur eine untergeordnete Rolle, Wechselstuben und Banken sind rar, Euros kennt man kaum. Abschließend noch ein lobendes Wort über das Personal des 252: es arbeitet nahezu geräuschlos, motiviert und ist umwerfend freundlich, wenngleich der englische Wortschatz noch sehr übersichtlich bleibt. Bei Verständigungsproblemen hilft dann der französische Manager des Hotels weiter, der auch sonst mit Tips und Informationen zur Verfügung steht. Eine abschließende Empfehlung: besuchen Sie das Restaurant "Frizz" - hier wird auf gehobenem Niveau original kambodschanisch gekocht, ein Genuß!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Wir wurden, wie per e-mail verabredet, vom Speedboat (aus Vietnam kommend) abgeholt und zum Hotel gebracht. Das Hotel hätten wir allein auch gar nicht gefunden, denn es lag an einer unscheinbaren Straße hinter einem Rolltor verborgen. Ein echtes Juwel! Alles stimmte: der gute Service, superschön eingerichtete Zimmer und ein toller Pool mit Poolbar. Wir hatten ein so stylisches Hotel hinter diesem Rolltor wirklich nicht erwartet und waren alle begeistert. Das Essen war prima und die Drinks waren super. Wir brauchten noch einen Kleinbus, um weiter nach Angkor Wat zu fahren, der Hotelmanager hatte ihn schnell und preiswert besorgt. Danke - wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im the 252? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the 252

Anschrift: Street 252 #19, Daun Penh, Phnom Penh 10000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 12 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — the 252 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the 252 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The 252 Phnom Penh
The 252 Hotel Phnom Penh

Wenn Sie the 252 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.