“Gutes Hotel zum relaxen” 4 von 5 Sternen

The Villa Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Street 222, 25+27, Phnom Penh 0000, Kambodscha   |
Nr. 5 von 233 Hotels in Phnom Penh
Heitersheim, Deutschland
“Gutes Hotel zum relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren drei Nächte in der Villa, es ist ein schönes kleines Hotel gut gelegen mit gutem Konzept. Die einzelnen Zimmer sind individuell. Pool ist groß und tief, es gibt Sauna und Jacuzzi kostenfrei. Auch das Wasser ist inklusive. Zum relaxen also perfekt.
Wir sind eher die Gruppe Reisender die nicht so viel Zeit im Hotel verbringen. Daher für uns etwas zu teuer für das was geboten war. Obwohl wir das preisgünstigste Khmer Zimmer genommen hatten war es das teuerste Hotel auf unserem Trip.
Gefallen hat es uns aber sehr!

• Aufenthalt April 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren bereits vor 2 Jahren in der Villa Paradiso. Viele Hotels bauen in der Zeit ab- aber nicht hier. Die Zimmer sind, wenn überhaupt möglich mit noch mehr liebe fürs Detail ausgestattet. Der Service zuvorkommend, schnell und liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die SPA-Anwendungen sind sehr professionell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der wunderschöne, eingewachsene Pool erinnert an Kolloniale Zeiten und ist eine Oase der Ruhe. wir werden definitiv wiederkommen und in dieser Oase der Ruhe entspannen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

wir waren eine Nacht in der Villa Paradiso, die wir nicht so paradiesisch fanden - das Cottage war ein kleines Doppelzimmer mit noch kleinerem Bad und sehr dicht am Pool. Die Ausstattung eher basic, die Toilette leckte. Das Frühstück war okay, aber man braucht Zeit für den Service (was wir nicht hatten, da Flug). Das Ärgerlichste war aber die Behandlung durch das Personal an der Rezeption, das sich auch nach mehrmaligem Nachhaken nicht bereit fand uns ein normales Taxi zum Flughafen zu bestellen, sondern uns ihres für $ 15 statt der üblichen $ 9 aufdränegen wollte - einfach Tuk Tuk für $ 7 auf der Straße nehmen und tschüss ... unser Tipp: ins nahe 252 Hotel gehen, da stimmen Preis-Leistung und alle sind super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Für unsere beiden Nächte in Phnom Penh hatten wir das Villa Paradiso gewählt, Eine echte alte Villa mit nur 15 Zimmer, inhaber geführt, jedes Zimmer hat ein "Thema", wir hatten das Sheikh-Zimmer gebucht. Orientalisches Bett und diverse Kissen, Bett mit Moskitonetz. Das Bad ok, nur mit Dusche.
Das Hotel war auch den meisten Tuk-Tuk Fahrern bekannt an der Mekong-Busstation. Die Fahrt im Tuk-Tuk zum Hotel hatte schon einen gewissen Nervenkitzel.
Das Hotel hat eine Bar mit kleiner Speisekarte, aber ausreichend, da wegen der Hitze dier Appetit eingeschränkt war. Der Pool ist von Grün umgeben und lädt zum Relaxen ein.
Das Personal sehr freundlich und bemüht mit Englisch klar zu kommen. Insgesamt eine gute alternative, zumal die ruhige Lage überzeugt. Nur ca. 3 Block bis zum Königspalast.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Auf unserer Reise durch Kambodscha und Südlaos übernachteten wir in Phnom Penh 2 Nächte im Villa Paradiso. Das Hotel ist gut gelegen in einem für Phnom Penh ruhigen Quartier. wir hatten das Balinesische Zimmer gebucht. Dieses ist sehr gross, geräumig, vielleicht etwas dunkel, da im Erdgeschoss gelegen. Das Management ist sehr gut, mit vielen guten Ratschlägen bezüglich Besichtigungen, Restaurants ... Der Pool sehr schön und einladend. Als Stadthotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel in einer der besten Lagen Phnom Penhs ist ein wahres Paradies.
Das freundliche Personal, die schönen, phantasievollen Themenzimmer, der tolle Garten und das gute Essen laden zum Wiederkommen ein.
Die Krönung für den gestressten Europäer ist eine Aromamassage mit anschließendem Cocktail am Pool.
Herzlichen Dank an den deutschen Hotelier Philipp.

Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Hier trifft Werbung auf Wirklichkeit. Ein echtes Paradies mitten in der Stadt. Wir konnten es leider nur 2 Tage genießen, dann wurden wir wieder "aus dem Paradies vertrieben" (mussten weiter). Nach jeder Exkursion durch die Stadt freuten wir uns, in diese Oase zurückzukehren. Die Kinder konnten dann noch eine Erfrischung im Pool genießen. Rundum einfach schön. Kann es Jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im The Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villa Paradiso

Anschrift: Street 222, 25+27, Phnom Penh 0000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 3 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 3 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 4 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Familienhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Villa Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Villa Paradiso Phnom Penh
The Villa Paradiso Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Villa Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.