“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 233 Hotels in Phnom Penh
Stuttgart, Deutschland
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel in einer der besten Lagen Phnom Penhs ist ein wahres Paradies.
Das freundliche Personal, die schönen, phantasievollen Themenzimmer, der tolle Garten und das gute Essen laden zum Wiederkommen ein.
Die Krönung für den gestressten Europäer ist eine Aromamassage mit anschließendem Cocktail am Pool.
Herzlichen Dank an den deutschen Hotelier Philipp.

Aufenthalt August 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Hier trifft Werbung auf Wirklichkeit. Ein echtes Paradies mitten in der Stadt. Wir konnten es leider nur 2 Tage genießen, dann wurden wir wieder "aus dem Paradies vertrieben" (mussten weiter). Nach jeder Exkursion durch die Stadt freuten wir uns, in diese Oase zurückzukehren. Die Kinder konnten dann noch eine Erfrischung im Pool genießen. Rundum einfach schön. Kann es Jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Insgesamt recht nette Anlage. Wir hatten eines der Zimmer direkt am Pool; es war ein bisschen klein. Aber alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ganz gut, man braucht für vieles in Phnom Phen sowieso ein TukTuk. Frühstück ganz ordentlich. Alles in allem gute Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Habe in der Überschrift mal einige Bemerkungen meiner Vorredner aufgegriffen und kann deren Erfahrungen voll und ganz bestätigen. Das Hotel wird von dem Deutschen Eigentümer selber mit Herz geführt. Hier kann man, nach einem anstrengenden Tag in der Stadt, als Tourist oder Geschäftsmann, bestens ausspannen. Danke auch an den Eigentümer für die nette Einführung, wie er zur der Entscheidung dieses Hotel in Phnom Penh zu eröffnen kam und wie er es dann verwirklicht hat. Viel Erfolg bei der Wiederholung in Vientiane, Laos.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Boutiquehotel unter deutscher Leitung stellt Phnom Penhs Kleinod Nummer Eins dar. Die Zimmer, jedes anders als die anderen eingerichtet, überzeugen durch Geräumigkeit, themenbezogene Ausstattung, kostenloses WLAN und umfangreiches kostenfreies Video-on-Demand-Angebot. Weiteres großes Plus ist die kostenlose Nutzung der Finnischen Sauna; das umfangreiche Spa-Angebot indes muss bezahlt werden werden. Die von einem reizvollen, üppig begrünten Garten umgebene Villa gleicht einer Oase im ansonsten hektischen Großstadttrubel. Wer ein wenig Ruhe und Erholung sucht und dabei gleichzeitig kompetent beraten werden möchte, liegt hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011
Oberdorf Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Ein kleines Boutique Hotel mit unterschiedlichen, geräumigen Zimmern, die alle mit viel Liebe und Geschmack gestaltet wurden. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt, sozusagen als "Teil der Familie". Das Besitzerehepaar und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des preiswerten Essens im kleinen Restaurant am Pool war ausgezeichnet. Wir können "The Villa Paradiso" wärmstens weiterempfehlen, eine Oase an zentraler Lage in Phnom Penh.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Die Villa Paradiso ist eine Oase der Ruhe und Sauberkeit: Die Zimmer/Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet und von ihren Ausmaßen mehr als großzügig. Wir hatten sowohl die japanische Suit als auch das Zimmer mit der Hängematte für unsere Kinder gebucht- sie wollten gar nicht mehr abreisen. Leider konnten wir die Hängematte nicht käuflich erwerben. Das Personal war zuvorkommend und gut geschult, die Zimmer sauber und die Karte zwar klein, aber die servierten Gerichte von bester Qualität.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villa Paradiso

Anschrift: Street 222, 25+27, Phnom Penh 0000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 3 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 3 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 4 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Familienhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Villa Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Villa Paradiso Phnom Penh
The Villa Paradiso Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Villa Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.