“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Yumi
No.29a Street 288, Phnom Penh BKK1, Kambodscha
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Phnom Penh
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Interessante Abwechslung für ein Essen in Phnom Penh.

In schönem Ambiente speisen kann man hier, Preise teilweise überteuert, speziell die Getränke ...

Leider war die Qualität und Frische zweier Gerichte (von 5) an unserem Tisch nicht zufriedenstellend, was einen weiteren Besuch eher nicht fördert.

PS. Hatte gerade meinen 9. Aufenthalt in PhnomPenh und gehe dort täglich ESSEN

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Schopfheim
“Wohlmöglich das beste Restaurant in Phnom Pehn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wohl eher yummy als Yumi! Hier schmeckt es einfach unfassbar gut, wir sind regelmässige Kunden bei Yumi und vor allem für einen besonderen Anlass ist es einfach toll. Das Essen ist nicht das was man in Europa als japanisch bekommt (Sushi) sondern einfach viel mehr und viel kreativer. Die Gerichte werden zudem sehr stilvoll serviert. Selbst als Vegetarier habe ich hier viele gute Gerichte gefunden. Besonders schön sitzt man im Innenhof und wer sicher sein will (vor allem bei mehreren Leuten), dass er dort einen Platz bekommst sollte reservieren. Selbst unter der Woche ist es oft voll.

Der warme Schokoladenkuchen mit coconut ice cream als Nachspeise ist einfach himmlisch!!!!! Bei den Hauptspeisen liebe ich die Pumpkin Gyozas und die Korroke.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente