“Mal wieder lecker europäisch essen” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Reservierung empfohlen
Rüsselsheim, Deutschland
“Mal wieder lecker europäisch essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Kleines gemütliches Restaurant, von unserem Hotel The Kabiki schnell mit Tuk Tuk zu erreichen.
Wenn der Inhaber nicht Deutscher wäre könnte man sagen "wir gehen heute mal wieder zu unserem Lieblingsitaliener". Wir hatten Gambas auf Salat und Spaghetti Meeresfrüchte sowie eine tolle Mousse Au Chocolat als Abschluss. Dazu Rose von der großen Weinkarte.
In Deutschland hätte ich ein GUT vergeben, in Phnom Penh, auch wegen der tollen Infos des Inhabers zum Reiseland, ein AUSGEZEICHNET. Wir haben dort einen schönen Abend verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Cologne, Germany
“mediterane kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

hervorragende mediterrane kueche, die ihre qualitaet durch beste zutaten und liebe beim zubereiten bekommt.
ambiente reduziert und auf das wesentliche konzentriert ohne dabei kuehl oder ungemuehtlich zu sein.
es macht immer wieder spass dort zu sein und sind auch nie enttaeuscht worden. eine perle unter den gut bewerteten restaurants hier, die eigentlich nicht mehr aufmerksamkeit benoetigt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Kleines aber gemütliches italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das italienische Restaurant Ocean wird von einem Deutschen betrieben. Im engen Vorhof gibt es etwa 8 an drei Tischen gedrängte Plätze, im Innenraum dann noch mal etwa doppelt so viele.
Die Küche schmeckt ziemlich italienisch, die Portionen sind nicht sehr groß - vor allem der (gute) Risotto kommt als sehr kleine Portion. Preislich aber in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2011
Coburg, Deutschland
“Super leckere meditterane/italienische Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr nette und aufmerksame Bedinung. Dazu kommt noch, das der Besitzer sehr zuvorkommend und Gastfreundlich ist. Er hat gute Ratschlaege fuer Neuankoemmlinge und ist sehr hilfsbereit.
Besser italienische Gerichte habe ich selten in PP gegessen, EInfacj koestlich auch wenn es etwas teurer ist. Mit Sicherheit einer der Besten Restaurants in Phnom Penh.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente