“Gute Lage - unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Centre Hotel

City Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Centre Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No. 77-79, Street 130 | Sangkat Phsar Chas, khan Daun penh, Phnom Penh 855, Kambodscha   |
Nr. 62 von 213 Hotels in Phnom Penh
Würzburg, Deutschland
“Gute Lage - unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man sich in unmittelbarer Nähe vieler Bars und Restaurants entlang der Riverfront befindet. Auch der Palast ist zu Fuß gut erreichen.
Das Personal am Abend war recht freundlich, was man von der Dame an der Rezeption tagsüber nicht gerade sagen kann. Wir hatten bei der Reservierung extra einen kleinen Aufpreis gezahlt um endlich mal wieder ein Zimmer mit Fenster und City view zu bekommen. Das uns angebotene Zimmer hatte ein Fenster, allerdings zum Gang. Als wir daraufhin an der Rezeption nachgefragt haben, wurde uns erzählt das Hotel sei total ausgebucht. Nach etwas vehementerem Bestehen auf ein Zimmer mit dem versprochenen City view bekamen wir dann ein "Upgrade". Dieses Zimmer hatte dann ein Fenster nach draußen, allerdings zur benachbarten Hauswand. Es war sauber und groß, v.a. das Bad ist uns sehr positiv aufgefallen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl verschiedener Gerichte an und hat auch geschmeckt.
Was uns leider sehr negativ aufgefallen ist, für Phnom Penh aber wahrscheinlich nicht ungewöhnlich, ist der im Hotel tolerierte Sextourismus mit dem wir mehrfach direkt konfrontiert wurden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man im City Centre Hotel gut ein paar Tage in Phnom Penh verbringen kann, allerdings sollte man einfach das Standard Zimmer ohne Extras buchen, da man die sowieso nicht bekommt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind ohne Buchung eines Hotels nach Phnom Penh gefahren. Haben uns 3 Hotels in der Innenstadt angesehen und hier eingescheckt. Gründe: 3 Personen mit Frühstück 30 US $. Zimmer zum Innenhof gelegen (ruhig), Sauberer Eindruck, Bad neuwertig, Reception deutschsprachig.
Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Das Frühstück a la carte war o.k. für das Geld. Service aufmerksam - gab wichtige Tips zum Verhalten ( damit man nicht übervorteilt wird). Geldtauschen - hatten die Chinesen (Schmuckhändler) den günstigsten Umtauschkurs.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im City Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Centre Hotel

Anschrift: No. 77-79, Street 130 | Sangkat Phsar Chas, khan Daun penh, Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 213 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Centre Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.