“Schöne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

+855 89 212 888
Platz Nr. 2 von 798 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: USD 8 - USD 35
Küche: kambodschanisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Sehr netter Empfang und wunderschönes Ambiente! Wir haben Vor-und Hauptspeise gewählt, was eindeutig zu viel war! Die Suppe war zwar lecker, aber das Hühnchenfleisch war mit Haut etc. und deshalb für uns nicht eßbar!
Die Hauptspeisen waren lecker, so dass der Preis im Hinblick auf die stimmige Umgebung und die sehr aufmerksame Bedienung gerechtfertigt war!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Beautiful place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schoenes restaurant mit verschiedenen raeumen. Essen toll angerichtet und gute Auswahl. Sehr freundlicher Service

• 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes Essen, arroganter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels in dieses Restaurant gegangen. Wir sassen im sehr schönen Garten mit sehr stimmungsvoller Atmosphäre. Beim Bestellen wurde uns leider ein zusätzliches Gericht aufgedrängt, das dann auch nicht so gut war wie die von uns ausgewählten. Der Service war zwar speditiv, aber leider etwas arrogant – ganz im Kontrast zu dem, wie wir sonst in Kambodscha empfangen wurden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg
“Erstklassiges kambodschanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Es wurde und als DAS Restaurant empfohlen, wenn es um echtes kambodschanisches Essen in gepflegter Atmosphäre geht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist aufwändig gestaltet, wie ein Bilderbuch - mit reicher Auswahl und macht richtig hungrig. Alle Gerichte sind fast künstlerisch gestaltet und schmecken hervorragend. Alleine die Preise sind schon ein wenig überzogen.

• Aufenthalt Februar 2012
Germany
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Absolut köstlich, wenn auch nicht günstig ! Würden wieder hingehen, Ambiente und Qualität stimmen - etwas Besonderes! Man sollte sich dem gediegenen Ambiente kleidungsmaessig anpassen, eher edel. Kein Schäppchen aber hohe Qualität! Bedienung, Essen und Wein alles stimmte. Man muss mit Vorspeise, Hauptgericht und einer Flasche Wein mit ca Euro 60.- rechnen. Für die üblichen Preise im Land etwas hoch, aber Ambiete, Sauberkeit und Freundlichkeit des Servicepersonal macht alles Wett.

• Aufenthalt März 2012