“Schöne Zimmer aber irgendwie hatten wir mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Boutique Guesthouse

Aqua Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Boutique Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   126 Street 63, Chaktomuk, Daun Penh, Phnom Penh 855, Kambodscha   |
Nr. 24 von 305 Pensionen in Phnom Penh
Wolfsburg, Deutschland
“Schöne Zimmer aber irgendwie hatten wir mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Aqua Boutiqe Guesthouse bietet wirklichsehr schön eingerichtet geräumige Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer schick und ausgesprochen sauber.
Leider sind die Zimmer anscheinend etwas zu groß für die Klimannlagen, denn obwohl wir diese die ganze Nacht über auf Hochtouren laufen ließen, haben wir doch ziemlich geschwitzt.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war lecker.
Trotzdem hätten wir uns irgendwie ein bisschen mehr wartet. Das Personal war zwar freundlich, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Kambodscha wirkte diese Freundlichkeit nicht wirklich ehrlich. Auch wurde man leider bei Fragen meistens auf später vertröstet, was ich bei dem für Kambodscha schon etwas gehobenen Preis nicht verstehen kann.
Trotzdem waren wir alles in allem ganz zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten ein sehr großzügiges und gut ausgestattetes Zimmer. Natürlich war es kein Luxushotel, aber das haben wir zu keinem Zeitpunkt erwartet. Die Inhaber führen im ersten Stock ein kleines Restaurant mit 3 Tischen. Dort hatten wir dann 3 oder 4 Speisen zur Auswahl. Die Cheffin selbst kochte dann super frisch für uns. Sie schickte jeweils ihre Kinder direkt auf den Markt, um die Zutaten wie Gemüse und Fleisch frisch für uns zu holen.Natürlich warteten wir dann auch etwas länger, bis das Essen fertig war, aber das Warten lohnte sich. Besser geht es nicht.
Vorab haben wir einen Shuttleservice vom Flughafen zum Guesthouse gebucht und auch das klappte wunderbar.
Absolut empfehlenswert, wenn man nicht zwingend an der Riverside übernachten will, sondern lieber direkt in der Stadt sein möchte, fern ab von den ganzen Touristen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich hatte in Zimmer im ersten Stock auf der linken Seite, allerdings ist das Wort Zimmer hier nicht angebracht. Es handelte sich eher um eine recht geräumige Wohnung (ohne Küche) mit schönem Holzfußboden, einem Doppel- und einem Einzelzimmer sowie Wohnzimmer und großem Balkon. Es gab sogar einen Massage-Sessel, den ich ausgiebig genutzt habe:-). Das Frühstück war ok, in Asien bekommt man häufig nur ein wenig Marmelade und Eier in verschiedenen Varianten. Personal war auch freundlich. Es gibt einen Wasserkocher und eine befüllte MInibar auf den Zimmern. Leider wird die Straße vorm Hotel derzeit saniert, weshalb die Zimmer recht staubig werden, wenn man die Balkontür zu lange geöffnet hat. Stört aber nicht wirklich, denn das Personal reinigt die ZImmer jeden Tag Die Lage ist zentral, ein Tuc Tuc für ein bis zwei Dollar pro Strecke ist trotzdem zu empfehlen. .Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen, Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Lobby nicht wirklich einladend ist und das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. .

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten für unseren ersten Aufenthalt in Kamdoscha vorsorglich die bessere Kategorie gebucht und es hat sich wirklich gelohnt. Das Zimmer - die Suite - war sehr gross und schön eingerichtet und sauber.
Im Nachhein war dies aber nicht notwendig da man sich meist ja doch nur in einem Raum aufhält. Leider hat aber der Pick Up von der Bootanlegestelle nicht funktioniert und es war zu unsere Zeit eine Strassenbaustelle dirket vor dem Eingang aber da wir nur Abends im Zimmer waren also kein grösseres Problem.
Ansonsten war der Service gut. Die Lage ist auch ok für 1 Dollar kommt man zu allen Ziele im Stadtzentrum..also nicht mehr zahlen! Die meisten Spots sind aber auch ohne Problem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir verbrachten in dem heute unter "Somalina Boutique" bekannten Hotel drei Tage, um Phnom Penh und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel liegt zwar in der Stadt, aber ein wenig weiter weg von Sehenswürdigkeiten wie der Waterfront oder dem Königspalast. Für 1 bis 2 USD konnten wir diese Sehenswürdigkeiten jedoch sehr gut mit dem Tuk Tuk erreichen und auch Restaurants und Bars waren in der Nähe vorhanden. Natürlich darf man hier keine Luxusunterkunft erwarten, aber Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. In unserem großen Zimmer waren sogar Safe, Wasserkocher und Trinkwasser vorhanden und das Bad war super sauber. Aufgrund der Lage mitten in der Stadt ist es natürlich etwas lauter und wird auch recht schnell hell. Das Personal sprach nicht so gut englisch, aber war immer freundlich. Zum Frühstück gab es Ei, Toast und Kaffee. Da das Hotel auch von Taxifahrern schwer zu finden ist, sollte man sich unbedingt eine Karte und die genaue Adresse ausdrucken und mitnehmen.
Unser Fazit: Für diesen super günstigen Preis kann man kaum mehr erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren sehr überrascht, als wir unser Zimmer sahen,denn es war riesig. Wir hatten das etwas teurere Zimmer gebucht und es hat sich gelohnt. Wobei wir das riesige Zimmer kaum genutzt haben war es schön so viel Platz und einen grossen Balkon zu haben.
Es war sauber, hell und schön eingerichtet.
Nur das Frühstück war leider nicht so gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich kann mich allen, die hier lobende Worte gefunden haben, nur anschließen: Es war ein besonderes Erlebnis, so herzlich begrüßt und so aufmerksam betreut zu werden!!! Wir haben uns in den schönen Räumen (Wohnung mit Balkon) sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

Just wonderfull!

PS: Es ist hilfreich, die Lage des Guesthouses auf einem Stadtplan einzuzeichnen, da mancher Tuk-Tuk-Fahrer dieses Haus nicht direkt findet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 27 von 239 in Phnom Penh
White Mansion Boutique Hotel
White Mansion Boutique Hotel
Nr. 4 von 239 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Aqua Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Boutique Guesthouse

Anschrift: 126 Street 63, Chaktomuk, Daun Penh, Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 24 von 305 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Boutique Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Boutique Guesthouse Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Aqua Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.