“Völlig in Ordnung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Boutique Guesthouse

Aqua Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Boutique Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   126 Street 63, Chaktomuk, Daun Penh, Phnom Penh 855, Kambodscha   |
Nr. 21 von 289 Pensionen in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main
“Völlig in Ordnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir verbrachten in dem heute unter "Somalina Boutique" bekannten Hotel drei Tage, um Phnom Penh und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel liegt zwar in der Stadt, aber ein wenig weiter weg von Sehenswürdigkeiten wie der Waterfront oder dem Königspalast. Für 1 bis 2 USD konnten wir diese Sehenswürdigkeiten jedoch sehr gut mit dem Tuk Tuk erreichen und auch Restaurants und Bars waren in der Nähe vorhanden. Natürlich darf man hier keine Luxusunterkunft erwarten, aber Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. In unserem großen Zimmer waren sogar Safe, Wasserkocher und Trinkwasser vorhanden und das Bad war super sauber. Aufgrund der Lage mitten in der Stadt ist es natürlich etwas lauter und wird auch recht schnell hell. Das Personal sprach nicht so gut englisch, aber war immer freundlich. Zum Frühstück gab es Ei, Toast und Kaffee. Da das Hotel auch von Taxifahrern schwer zu finden ist, sollte man sich unbedingt eine Karte und die genaue Adresse ausdrucken und mitnehmen.
Unser Fazit: Für diesen super günstigen Preis kann man kaum mehr erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren sehr überrascht, als wir unser Zimmer sahen,denn es war riesig. Wir hatten das etwas teurere Zimmer gebucht und es hat sich gelohnt. Wobei wir das riesige Zimmer kaum genutzt haben war es schön so viel Platz und einen grossen Balkon zu haben.
Es war sauber, hell und schön eingerichtet.
Nur das Frühstück war leider nicht so gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich kann mich allen, die hier lobende Worte gefunden haben, nur anschließen: Es war ein besonderes Erlebnis, so herzlich begrüßt und so aufmerksam betreut zu werden!!! Wir haben uns in den schönen Räumen (Wohnung mit Balkon) sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

Just wonderfull!

PS: Es ist hilfreich, die Lage des Guesthouses auf einem Stadtplan einzuzeichnen, da mancher Tuk-Tuk-Fahrer dieses Haus nicht direkt findet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Aqua Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Boutique Guesthouse

Anschrift: 126 Street 63, Chaktomuk, Daun Penh, Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 289 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Boutique Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Boutique Guesthouse Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Aqua Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.