“Nettes preisgünstiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indochine 2 Hotel

Indochine 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indochine 2 Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   28-30 Street 130, Sang Kat Phsar Kandal I | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 77 von 223 Hotels in Phnom Penh
Köln
“Nettes preisgünstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Schon die Kontaktaufnahme und buchung im internet war ziemlich einfach. die lage des hotels ist sehr zentral doch nur 50 meter vom tonle sap fluss entfernt in einer stichstraße auf die Uferpromenade. diese eignet sich gut für abendliche Spaziergänge, weil dann wirklich was los ist. Das hotel ist einfach aber schön sauber und alles funktioniert. es gibt aircon und Ventilatoren auf den zimmern. also beides gleichzeitig. die Mannschaft war sehr freundlich und hat mich auch noch spät in der nacht empfangen und mir mitgeteilt, dass sie auf mich warten würden, weil mein flieger erhebliche verspätung hatte. einmal angekommen hatte man das Gefühl schon ewig dort zu wohnen. als ich am ende meiner reise nach drei wochen wieder eintraf konnte man sich an mich noch klar und deutlich erinnern. alle sprechen gut englisch. das restaurant ist eigentlich ideal gelegen, nämlich auf der ecke zweier lebhafter aber nicht lärmender Straßen. man kann da zwischen Palmen die vorbei ziehenden händler, touristen und andere menschen beobachten ohne selber großartig aufzufallen. das Abendessen ist sehr lecker gewesen und preisgünstig. das vom hotel spendierte frühstück sollte man jedoch anschließend noch aufstocken mit fruchtsalat oder Pfannkuchen oder einem khmer frühstück. das muss man aber extra zahlen. als ich das hotel verließ um nach hause zu fliegen hat sich auch die restaurant crew traurig von mir verabschiedet, als wäre ich ein enges Familienmitglied. ob das wohl an den trinkgeldern lag, die ich immer verteit hatte? egal, ich habe mich dort sauwohl Gefühl und würde bei meinem nächsten besuch wieder dort wohnen. nachts ist es relativ ruhig. am besten sind die zimmer im vierten stock. dort ist es sehr ruhig, man hat eine schöne aussicht vom balkon der sich entlang einer hausseite zieht und immer blitzblanke fliesen vorzeigte. noch nicht einmal die marodierenden Affen (Managen) haben sich hier blicken lassen. in korbstühlen konnte man den tag langsam ausklingen lassen.

Zimmertipp: vierter stock, zimmer zur Straße
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Mit dem Air Asia Flieger aus Bangkok kommend war das preiswerte Hotel (17 USD bei Einzelbelegung) für 2 Nächte unsere Unterkunft. Die Leute an der Rezeption sind sehr hilfreich, kümmern sich um die Weiterreise per Bus oder Schiff zB nach Siem Reap.
Wir hatten Zimmer im 1. Stock, mit Dusche und Klimaanlage aber ohne Fenster. Alles sehr Sauber. Die Wände sind anscheinend sehr dünn, Spätheimkehrer sorgten für teilweise schlaflose Nächte.
Das Frühstück kann man gemütlich im freien einnehmen. Ganz in der Nähe liegt ein grosser Markt, wo ich interessante Fotos schiessen konnte. Man muss aber früh da sein. Und der Mekong ist auch nur 200 m entfernt.
Wegen der lauten Nächte würde ich beim nächsten mal wieder das Indochine 1 ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wer ein gutes einfaches Budget-Hotel in der Nähe des Flusses, also direkt im Zentrum des touristischen Geschehens sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist gleich um die Ecke von der riverside aus gesehen. Die Zimmer sind verschieden, man muss sich mehrere zeigen lassen. Kein großer Komfort, aber alles wichtige vorhanden. Die Preise sind günstig. Das Restaurant gleichen Namens unten ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Indochine 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochine 2 Hotel

Anschrift: 28-30 Street 130, Sang Kat Phsar Kandal I | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 77 von 223 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Indochine 2 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochine 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Indochine 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.