“Das beste Lunch der Stadt - inkl. Salat ohne Risiko ;)” 5 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, Dessert, vegetarisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Lieferservice, Dessert
munich
“Das beste Lunch der Stadt - inkl. Salat ohne Risiko ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich verbrachte im letzen Jahr mehrer Monate in Phnom Penh, und kann sagen das The Shop wirklich der beste Platz für ein stylisches westliches Mittagessen ist. Das Sortiment umfasst nicht nur zahlreiche super leckere smoothies und milkshakes aus frischen früchten, sonder auch herrliche frische Salate die man ohne bedenken geniessen kann. Das gibt es so nicht oft in Kambodscha! Wenn man also mal die Nase voll haben sollte von Amok und Curry, ist man hier genau richtig. Sehr zu empfehlen sind auch das selbsgebackene Brot und die hauseigenen Desserts (z.b. Mousse au Chocolat das auf der Zunge zergeht!!) begleitet von einem perfekten Cappuccino! Da dieses Angebot extrem gut ankommt ist besonders zur Zeit der Mittagspause mit großen Ansturm zu rechnen (12-14:00). Mein Tipp: danach gleich bei Bliss neben an massieren lassen, das schönste Spa von Phnom Penh - Luxus Pur!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen

Reisende, die sich The Shop - Bakery, Cafe & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im The Shop - Bakery, Cafe & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Shop - Bakery, Cafe & Catering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.