“Für einen guten Zweck” 5 von 5 Sternen

House 215 | Street 13, Phnom Penh, Kambodscha
+855 12 802 072
Platz Nr. 2 von 710 Restaurants in Phnom Penh
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Basel, Schweiz
“Für einen guten Zweck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

...und hervorragend gegessen! Tolle Speisekarte mit ganz feinen Plättchen aus kreativer Küche. Ruhige Oase in der hektischen Stadt. Sehr freundliche Bedienung. Rundum zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Speziell:
Das Personal besteht aus Teacher's
und Student's.
Die Student's (junge Erwachsene von der Strasse) werden hier ausgebildet und kriegen eine Chance.

Waren spontan Essen ohne zu reservieren, da wir früh kamen(18:00)
haben wir nach 2min bereits einen Tisch bekommen.
Service und Essen sehr gut.
Etwas teurer als sonst in Phnom penh aber für einen guten Zweck.

Sydney, Australia
“Super essen - super Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen und dabei junge Leute bei ihrem Weg zu einem nachhaltigen Arbeitsalltag unterstützen. Was will man mehr! Wir haben den Mangosalat und das Fisch - curry Tapas bestellt. Beides war super lecker. Es stellt wohl die perfekte Adaption von lokalem Khmer - Style an den westlichen Magen dar. Wäre wohl in jeder europäischen Stadt "the place to be". Das Lehrling - Meister Konzept hat uns als Schweizer natürlich doppelt begeistert. Wir werden diese Institution sicher wieder berücksichtigen.

Aufenthalt Januar 2014
“Frühzeitig tel.reservieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

gutes Kambotschanisches Essen in nettem Garten-Ambiente.Nette freundliche Bedienung mit Teachern und Auszubildenden am Tisch.Preis-Leistung Top.Finanziert sich als Schule selber!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cape Town
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Friends International kann man googeln, deshalb spare ich mir die Ziele der Gesellschaft. Was sie hier im Restaurant schafft, das rührt und begeistert uns. Das ist hochprofessionell! Angefangen bei der Wahl des Lokals mitten im Leben, mit Garten - was die sonnenhungrigen Europäer so lieben, den Farben, den Bildern, den "Uniformen", den Menschen, dem Essen, den Drinks - man könnte glauben, es wäre einmalig! Aber es gibt sie auch in anderen Städten und dort ist es bestimmt ebenso gut. Auf jeden Fall zu Empfehlen. Eine tolle kulinarische Erfahrung mit typischen Gerichten aus Kambodscha und auch einigen Gerichten mit europäischem Einfluss. Fliegende Ameisen zum Hauptgang und Käsekuchen mit belgischer Schokolade zum Dessert. Wenn das nicht eurasische Fusion ist...

Das Einzigmerkwürdige: fast ausschliesslich Touristen als Gäste.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente