“Achtung, Baustelle nebenan!” 2 von 5 Sternen

No. 7B, St 278, BKK I, Chamkamorn, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 97 von 209 Hotels in Phnom Penh
“Achtung, Baustelle nebenan!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nachts eingecheckt. 30 Dollar fuer einen Superior-Raum, der bestenfalls als Standardraum bezeichnet werden kann. Bett sauber, Zimmer geraeumig, ansonsten ziemlich abgenutzt und durchschnittlich. Kleiner Bonus: eine Badewanne. Wie Superior unser Raum war zeigte sich dann am naechsten (fruehen) Morgen. Direkt unter unserem Zimmerfenster, das auf eine etwa 2,5 Meter entfernte Mauer zeigte, begannen die Jungs der Open-Air-Spuelkueche ihre Arbeit mit lautem Besteckwaschen. Fast gleichzeitig erschuetterte ein ohrenbetaeubendes Bummern unser Zimmer. Es stellte sich heraus, dass direkt hinter der Mauer an unserem Fenster ein Gebaeude abgerissen wird, worauf uns natuerlich niemand im Hotel am Abend zuvor aufmerksam gemacht hat. Es war wie in einem schlechten Film. Mit tiefen Augenringen fragten wir die Angestellten an der Rezeption, die sich zwar entschuldigten, als ob sie das nicht vorher gewusst haetten, sich aber nicht einmal zu einem Entschuldigungsfruehstueck fuer uns im hauseigenen Restaurant durchringen konnten. Der Chef liess sich verleugnen, die Angestellten verwiesen auf den Chef. Es war anstrengend und leider ein ziemlich unereulicher Auftakt fuer unsere Reise. Auch wenn das Zimmer ok war, kann ich dieses Hotel aufgrund der Lage und dem Verhalten seiner Angestellten und des Chefs nicht empfehlen. Hier ist der Westler eindeutig die Milchkuh. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Bei Ankunft lag eine fette tote Kakerlake in der Badewanne. Nun gut - das mag Pech sein.
Ansonsten war das dunkle Zimmer recht sauber (mein Fenster führte hinaus auf eine Wand, man fühlte sich wie eingemauert, deprimierend.)
Das Zimmer lag neben dem Aufenthaltsraum der Angestellten. Man konnte die lauten Gespräche mithören. Die Möblierung war dunkel, etwas in die Jahre gekommen. Im Bad gab es kein Licht über dem Spiegel, nur ein totes Kabel. Man konnte sich nicht rasieren. Matratzen und Kopfkissen gut.
Nettes Service-Personal. Guter Kaffee, aber ein Frühstück, das nur den kleinen Hunger stillt. (Joghurt mit Müsli, etwas Baguette mit einem Tupfer Marmelade.)
Möglicherweise sind die teureren Zimmer besser und mit Aussicht.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Amber Villa & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Villa & Restaurant

Anschrift: No. 7B, St 278, BKK I, Chamkamorn, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 97 von 209 Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Villa & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Villa & Restaurant Hotel Phnom Penh
Amber Villa And Restaurant

Wenn Sie Amber Villa & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.