“Boutiquehotel an fantastischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quay Boutique Hotel

The Quay Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Quay Boutique Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   277 Sisowath Quay | Riverfront, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 47 von 222 Hotels in Phnom Penh
“Boutiquehotel an fantastischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Um es vorwegzunehmen: Das Hotel hat ein modernes und cooles Design welches einen eher an New York oder London als an Phnom Penh erinnert. Nach ein paar Wochen unterwegs in Asien ist das aber eine tolle Abwechslung. Wir hatten eine loftähnliche Panorama Suite mit allem Luxus mit einem Balkon auf den Tonle Sap.

Die fantastische Lage ist aber auch der grösste Nachteil des Hotels. Eine verkehrsreiche Strasse befindet sich direkt an der Flusspromenade und darunter leidet auch die Schlafqualität etwas. Uns hat es nicht so gestört, denn die Zimmer auf die Rückseite des Hotels haben kein Fenster und sind viel kleiner.

Auf der Dachterrasse befindet sich eine Bar und ein Restaurant mit einem fantastischen Ausblick auf den Zusammenfluss von Tonle Sap und Mekong und einem Jacuzzi. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und vor dem Hotel hat es eine Menge Taxis und Tuck Tucks (Achtung, Preis aushandeln….).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Nach den guten Bewertungen für das "The Quay" auf Trip Advisor haben wir uns für unseren Kurz-Trip nach Phnom Penh für dieses Hotel entschieden. Was uns erwartete war jedoch alles andere als erfreulich. Gebucht hatten wir eine "Suite", unter dem Begriff "Suite" wird in diesem Hotel ein ganz normales - eher klein geratenes - Standardzimmer verstanden. Auch war nirgends zu lesen, dass die Zimmer in diesem Hotel über KEINE FENSTER verfügen. Man fühlt sich wie in einer Billigkabine am Kreuzfahrtschiff!!! Der Service war einfach nur komplett unfähig. Dass Zimmer nicht über Fenster verfügen, sein nun ja auch wirklich keine Überraschung.
Am Roof Top verfügt das Hotel über eine auf den ersten Blick nette Bar. Wir wurden von eben dieser vertrieben, da gerade das Housekeeping Team dort ein Meeting mit anschliessender Pause verbrachte. Zahlende Gäste waren da leider nicht erwünscht. Dies ist auch die Wertschätzung die uns während des gesamten Aufenthaltes entgegengebracht wurde. Einfache Anfragen und Bitten an das Rezeptions-Team wurden meist auch einfach nicht durchgeführt.
Fazit: Lasst die Finger von diesem schlechten Hotel, Phnom Penh hat in der selben Preislage deutlich bessere und freundlichere Hotels zu bieten!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir buchten durch die Hotelwebseite. Es war erst vor 3 Monaten eröffnet worden. Wir wohnten in einem Standard-Zimmer. Ich stimme mit einer vorigen Kritik überein, dass das Zimmer mit Fenster besser ist. Ich hatte Zimmer #15, und man sollte im Hotel besser erst nachfragen, bevor man bucht. Preis ist $57 Euro pro Nacht. Auf der Straße wird man viele Restaurants finden und genießt auch die Aussicht auf den Hauptfluss. Bitte helft den armen Kindern auf der Straße, kauft ihnen etwas Milch oder einen Snack. Das Standardzimmer ist ziemlich groß mit Fernseher und Schreibtisch. Ich liebte die Einrichtung, es war das schickste Hotel, in dem ich auf dieser Reise wohnte.

Sie waren bereits im The Quay Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quay Boutique Hotel

Anschrift: 277 Sisowath Quay | Riverfront, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 19 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 21 der Businesshotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Quay Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quay Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quay Hotel Phnom Penh
Quay Phnom Penh
Quay Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Quay Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.