“Ordentliches Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jubilee Hotel

Jubilee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jubilee Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Jubilee Plaza | Jalan Kampung Kianggeh, Bandar Seri Begawan BS 8111, Brunei Darussalam   |
Duesseldorf
“Ordentliches Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Die drei Nächte in dem Hotel haben mir gut gefallen. Es ist sauber und ordentlich und befindet sich in bester Lage am Rande der City von Bandar Seri Begawan. Sehenswürdigkeiten, Shopping-Malls und Busbahnhof sind fussläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und behilflich, die Zimmer sind zwar nicht neu, aber sauber und in Ordnung. Vor allem bietet das Hotel im selben Gebäude einen gut bestückten Supermarkt. Sehr praktisch. Andere Hotels liegen entweder ungünstiger oder sind viel teurer. Vom zehn Gehminuten entfernten Busbahnhof hat man gute Verbindungen in alle Teile des kleinen Landes. Als Alternative bietet sich in der Preisklasse in Citylage nur noch dasTerrasse-Hotel. Dort habe ich nach einer Nacht die Flucht ergriffen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

...wir hatten wohl anscheinend Pech, da wir das Zimmer mit dem strengsten Geruch bekommen hatten, so dass unser Aufenthalt nicht so schön war. Insofern können wir das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Restaurant ist zur Zeit wegen Renovierung geschlossen. Im angeschlossenen kleinen Supermarkt bekommt man die kleinen Dinge des Alltags. Sicherlich ein kleines Plus des Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Paar
bungendore
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Hatten ein Zweizimmerappartement. Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Es war zwar sauber, aber die Möbel waren ziemlich alt und den Stühlen in der Lounge fehlten Metallteile, was sie recht gefährlich machte.

Kuala Lumpur
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren im August 2007 im Jubilee Hotel. Wir buchten zwei Übernachtungen auf der Hotelwebseite. Es ist ein lokales Budgethotel mitten in BSB. Sauberes und gepflegtes Zimmer. Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Es war aber kein Frühstücksbüfett wie in anderen Hotels. Es wurde in einem Raum serviert und wir mussten uns etwas von einer Karte mit ein paar Speisen (englisches Frühstück) aussuchen, was wir recht seltsam fanden. Wir fragten nach einem Gebetsteppich am Tag der Ankunft, bekamen diesen aber erst am Tag der Abreise. Es war enttäuschend. Ich bereue es, dass ich mich für unseren Kurzurlaub für das Jubilee Hotel entschieden hatte.

Sie waren bereits im Jubilee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jubilee Hotel

Anschrift: Jubilee Plaza | Jalan Kampung Kianggeh, Bandar Seri Begawan BS 8111, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 21 Hotels in Bandar Seri Begawan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jubilee Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jubilee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jubilee Hotel Bandar Seri Begawan

Wenn Sie Jubilee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.