“Ist durchaus OK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid Garden Hotel

Orchid Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orchid Garden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Lot 31954, Simpang 9, Kg. Anggerek Desa | Jalan Berakas, Bandar Seri Begawan BB 3713, Brunei Darussalam   |
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Ist durchaus OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ich würde das Hotel nicht sooo schlecht bewerten, wie so manche andere hier auf tripadvisor. Zunächst zur Lage: es sind zwar nur wenige Km vom Flughafen Brunei, aber die Taxis wissen schon, was sie verlangen können und sind durchaus nicht billig. Vom Zentrum der Stadt Bandar Seri Begawan ist es zwar noch weiter weg, dafür bietet das Hotel kostenlosen Shuttle Service ins Zentrum.
Das Hotel hat sicherlich seine besseren Tage gesehen, wie auch eine Wand mit Fotos von hochrangigen Gästen beweist (viele der Gäste findet man aber auch im The Empire wieder...). Zimmer war auf alle Fälle geräumig und ruhig. Restaurants bieten gutes Abendessen (okay, das "international Dinner Buffet" ist vielleicht nicht so international, aber dafür nicht teuer). Frühstücksbuffet entsprach unseren Erwartungen.
Kurz: wenn man nicht viel Geld ausgeben und trotzdem ein gutes Hotel haben will, dann ist das Orchid Garden zu empfehlen. Bei größeren Budgets würde ich aber gleich ins The Empire gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Orchid Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Garden Hotel

Anschrift: Lot 31954, Simpang 9, Kg. Anggerek Desa | Jalan Berakas, Bandar Seri Begawan BB 3713, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Bandar Seri Begawan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orchid Garden

Wenn Sie Orchid Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.