“Relaxtes Personal, wenn es denn da ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pusat Belia Youth Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandar Seri Begawan suchen?
Pusat Belia Youth Hostel
Pusat Belia Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpang 336-17 | Jalan Kebandsaan, Bandar Seri Begawan, Brunei Darussalam   |
“Relaxtes Personal, wenn es denn da ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Samstag Morgens von Labuan kommend traf ich sofort einen netten Menschen, der mir einen Zimmerschlüssel für den 10Bett Frauen Schlafsaal überreichte. Da ich noch keine BS hatte, meinte er nur dann solle ich eben zahlen wenn ich Geld hätte. Von da an wurde er nicht mehr gesehen. Wir waren 3 Frauen im Zimmer und einige Betten waren noch nicht neu bezogen. Auch der Teppichboden und das Bad ließ zu wünschen übrig. Aber ansonsten ist die Hostel einfach gut. Perfekte Lage, Aircon, Wifi im Eingangsbereich und lbnl nur 10 BS. Ich war den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen dort. Von daher hat die Hostel ihren Zweck erfüllt. Wer mehr als nur ein Bett, mit übrigens guten Matratzen, will soll sich besser ein Hotel suchen. Ich war gut zufrieden. Zur Bushaltestelle nach Miri oder KK ist es max. 10min walk. Ein Seideninlett dabei zu haben kann nicht schaden, vor allem am Wochenende wenn absolut kein Service zu erwarten ist. Und nicht vergessen: Freitag ist muslimischer Feiertag ;-)
Also für den Preis sollte man nicht meckern sondern froh sein ein Dach übern Kopf zu haben. Die Alternativen kosten mindestens 50 BS mehr.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pusat Belia Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pusat Belia Youth Hostel

Anschrift: Simpang 336-17 | Jalan Kebandsaan, Bandar Seri Begawan, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Bandar Seri Begawan
Pusat Belia Youth Hotel Bandar Seri Begawan

Wenn Sie Pusat Belia Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.