“Stop! Nicht hier hin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu LeGallery Suites

LeGallery Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LeGallery Suites
Km 2.5 Jalan Tutong, Crown Princess Complex | Seri Complex, Bandar Seri Begawan BA1779, Brunei Darussalam   |
“Stop! Nicht hier hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Mal ehrlich Leute. Der Preis mag mit etwa 30 EUR pro Zimmer verlockend sein, zumal Frühstück mit drin ist. Was bekommt man dafür? Einen Haufen, und zwar einen großen. Zimmer sind total verbraucht, riechen nach altem abgestandenen rauch ähnlich einer bahnhofskneipe. So sieht auch die Gegend aus. Inmitten eines einkaufskomplexes umschreibt ws nicht ganz treffend. Vielleicht eher wie "auf dem Hinterhof eines Gewerbegebietes befindet sich der Eingang zum feucht schimmeligen Hotel". Ein Wunder dass ich noch keine Kakerlake gesehen habe, kommt bestimmt noch. Badezimmerboden ist schmierig und klebt, man kann nur mit Schuhen rein. Toilette, Dusche etc leuchtet vor Schimmel, Armaturen wackeln und fallen fast ab. Frühstücksbüffet im benachbarten Restaurant ist eine Unverschämtheit. Kaum Personal zu sehen, das ohnehin schon spärliche Buffet wird nicht nachgefüllt mit der Folge das ne gute Std vor Ende der Frühstücksteit weder Geschirr noch Lebensmittel ausliegen. Ich werde much nach was anderem umsehen, da lege ich lieber nen scheinchen drauf und habe den Aufenthalt in dem Land in besserer Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im LeGallery Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LeGallery Suites

Anschrift: Km 2.5 Jalan Tutong, Crown Princess Complex | Seri Complex, Bandar Seri Begawan BA1779, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Nr. 20 von 21 Hotels in Bandar Seri Begawan
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LeGallery Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legallery Hotel Bandar Seri Begawan

Wenn Sie LeGallery Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.