“Gute Lage,auch ansonsten okay” 3 von 5 Sternen

Hotel Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pacific
120 / B Motijheel Commercial Area, Dhaka City 1000, Bangladesch   |
Nr. 30 von 54 Hotels in Dhaka City
“Gute Lage,auch ansonsten okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Da wir fürs Bangladesh Visum eine Unterkunft vorweisen mußten,buchten wir für 2 Nächte das Hotel online ein paar Wochen vor Reisebeginn.Das Hotel ist recht alt,aber das DZ für 12€ im 9.Stock war akzeptabel.Zwar alt und nicht allzu sauber,aber schon okay für den Preis.Leider war das Bett sehr hart.Wifi war kostenlos in der Lobby,die Lage war zentral und im Hotel befindet sich ein recht gutes und günstiges Restaurant.Das Personal war recht nett,nur der Airporttransfer klappte nicht,obwohl am Vortag noch einmal vom Hotel bestätigt(angeblich wegen Streik).Aber das war kein Problem,denn am Airport bekommt man problemlos ein Taxi,das auch nicht teurer war als es der Airporttransfer gewesen wäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Dhaka
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Es kommt immer auf die Ansprueche an.

Wir reisen viel und gerne, eher auf einfachere Art. Wir sind 3mal hier abgestiegen und koennen das Hotel bestens empfehlen.

Das Hotel ist gut gelegen, die Preise der verschiedenen Zimmer sind akzeptabel,
Unser Doppelzimmer, - non aircon - mit Fenster, aber ohne Moskitogitter - Fruehstueck inclusiv - 1600Tk, war gross, mit Kasten, Stuhl und Pult. Das Bad war klein, aber mit Heisswasserdusche.
Die Sauberkeit entspricht nicht dem europaeischen Massstab, war aber akzeptabel.
Die Oberleintuecher fehlten, doch unsere Bitte danach wurde sofort erfuellt.
Das Hotelrestaurant bietet eine erfreulich gute Auswahl an Gerichten, ohne erhoehte Preise. Das Essen schmeckte uns ausgezeichnet, wir moegens gerne wuerzig und pikant!

Vor allem aber sind der Besitzer sowie das Personal am Empfang aeusserst freundlich, angenehm zuvorkommend und sehr, sehr hilfreich inbezug Auskuenften, Tips und Buchungen. Wir konnten uns wirklich wohl fuehlen!

Achtung:
Auch in Dhaka gibt es Moskitos! Wir haben unser eigenes Moskitonetz gespannt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: 120 / B Motijheel Commercial Area, Dhaka City 1000, Bangladesch
Lage: Bangladesch > Division Dhaka > Dhaka City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 54 Hotels in Dhaka City
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Division Dhaka, Bangladesch

Wenn Sie Hotel Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.