“Sehr charmante Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Inn Boutique Hotel

Sultan Inn Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultan Inn Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Boyuk Gala St., 20 | Icheri Sheher, Baku AZ1095, Aserbaidschan   |
Nr. 10 von 96 Hotels in Baku
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr charmante Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Inmitten des Stadtzentrums von Baku gelegen verströmt das Hotel durchaus Charme. Ein wunderschöner Dachgarten mit ebensolchen Blick über dies Stadt (Frühstück und/oder abends ein Drink) und geräumige, schön designte Zimmer runden die Sache ab. Es ist ein kleines Hotel. Das Personal ist entzückend bemüht und hilfsbereit bei allen Anfragen ... man darf sich aber nicht das Ambiente von großen Hotels erwarten. Die Lage ist aber um so viel besser als Hyatt, Hilton, Marriott, Fairmont und wie sie alle heißen, daß es einfach in Baku die beste Wahl ist. Einziger Punkt, der mich getört hat, war das äußerst bescheidene Frühstück (ich würde mich allerdings als Früststücksenthusiast bezeichnen) .... durch die große Anzahl an Lokalen am Meer oder beim Fountain Square relativiert sich das auch wieder ein bisschen. Transfer vom Airport und retour funktionierte perfekt - man konnte auch über das Hotel einen Fahrer buchen, der einen aufs Land fährt oder zu schönen Stränden, oder einfach zu den Ölfeldern,

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

um es vorweg zu nehmen, dieses hotel hat nicht ganz unseren erwartungen entsprochen. wahrscheinlich macht es derzeit mehr sinn, sich in baku in einem der amerikanischen hotels einzuquartieren. was den service angeht, haben die aseris einfach noch deutlichen nachholbedarf.
schön ist das sultan inn allerdings, sogar sehr schön. es trägt die bezeichnung design hotel zu recht. natürlich ist auch die lage mit blick auf den mädchenturm großartig. wenn es warm genug ist (was es bei uns nicht war) und die bar offen ist (was sie bei uns nicht war), ist es sicherlich toll, auf der terrasse den sonnenuntergang zu beobachten.
ganz grottig ist das frühstück, und noch grottiger ist der service beim frühstück. beides geht gar nicht!

• Aufenthalt April 2010
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Sultan Inn ist ein schönes Boutique Hotel in der Innenstadt von Baku. Das Hotel liegt direkt neben dem Maiden Tower, einer der bedeutesten Sehenswürdigkeiten von Baku. Die Zimmer sind komfortabel. Zu den besonderen Highlights gehört die Terrase des Hotels auf der sich ein gutes Restaurant mir internationaler Küche befindet. Der Ausblick ist jedenfalls unvergesslich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
MARYLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

EXZELLENT-BAKU-ASERBAIDSCHAN: SULTAN INN BOUTIQUE HOTEL. Ich übernachtete während einer Geschäftsreise nach Baku im August in diesem Hotel. Sultann Inn war ein tolles Erlebnis, mit seinen wunderschönen Restaurants und Zimmern. Das Essen war super und der Service war ausgezeichnet. Die Gestaltung und Atmosphäre des Zimmers war wundervoll, man konnte sehen, dass bei der Gestaltung Komfort und Luxus an erster Stelle standen. Trotz des ganzen Luxus war der Preis nicht einmal 200 Dollar.

Ich reise viel und übernachte in verschiedenen Hotels, aber das Sultan Inn hat aufgrund des Designs und des Essens in besonderem Maße meine Aufmerksamkeit ergriffen. Es war ein tolles Erlebnis, im Terrassenrestaurant zu speisen, mit Blick auf das Kaspische Meer und den Maiden Turm. Insgesamt war meine Erfahrung im Sultan Inn großartig, und ich habe bereits meinen nächsten Besuch gebucht.

Sie waren bereits im Sultan Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Inn Boutique Hotel

Anschrift: Boyuk Gala St., 20 | Icheri Sheher, Baku AZ1095, Aserbaidschan
Lage: Aserbaidschan > Absheron Region > Baku
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Luxushotels in Baku
Nr. 10 der Businesshotels in Baku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sultan Inn Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Inn Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Hotel Boutique

Wenn Sie Sultan Inn Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.