“senior” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 88 Hotels in Baku
Kaprun, Österreich
“senior”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

super sonntags-brunch und sehr gutes preis-leistungsverhältnis beim lunch-buffet.
schöne terrasse, elegantes ambiente, freundliches personal, ein unvergesslicher aufenthalt,
ich komme wieder.
peter aus österreich

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Vorab möchte ich erwähnen, daß ich gewöhnlich keine Berichte über meine Hotelaufenthalte verfasse. Da mich der Aufenthalt im Marriott Baku jedoch so beeindruckt hat, habe ich mich entschieden ein kurzes Review zu schreiben.

Ich war zu einem mehrtägigen Kongress des Ministeriums geladen, bei dem auch der Präsident anwesend war. Daher konnte ich einen umfassenden Eindruck gewinnen. Das Event an sich war bestens organisiert und es wurde an jede Kleinigkeit gedacht.

Das Hotel an sich ist sehr modern gestaltet, die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet was nötig ist. Hier wurde an jedes Detail gedacht.

Neben der "Hardware" sind es aber vor allem die Menschen, die dieses Hotel von vielen anderen in denen ich bisher übernachtet habe unterscheiden.

Das Personal beim Frühstück war äusserst freundlich und es mangelte an nichts. Ein gutter Start in den Tag war hier immer garantiert.

In Erinnerung ist mir zum einen der immer freundliche Zimmerservice geblieben. Leider kann ich mich nicht an den Namen der Damen erinnern. Wir konnten uns zwar nicht verständigen, aber sie hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht und obwohl sie kein Englisch sprachen waren sie immer bemüht uns mit einem "Good morning" oder "How are you" zu grüßen.

Zum anderen das Personal am Empfang. Bei Anreise wurde ich bereits von Evren nahe dem Eingang empfangen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mehr als nur eine von vielen Anreisen zu sein. Mehr fühlte ich mich als würde ich zu einem guten Freund nach Hause eingeladen sein. Er ging ganz individuell auf mich ein und da ich zum ersten Mal in Baku zu besuch war beschaffte er mir alle Informationen die ich benötigte ohne auch nur danach gefragt zu haben.
Bei Abreise, als unsere Gruppe etwas auf das Shuttle zum Flughafen warten musste, war das ganze Personal bemüht uns die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Obwohl der Eingangsbereich gut gefüllt war hatte man nie das Gefühl das irgeneine Art von Unruhe aufkam.

Das soweit ich informiert bin deutsche Management des Hotels kann wirklich stolz auf jeden einzelnen der Mitarbeiter sein. Manch deutscher Betrieb könnte von der Herzlichkeit und Professionalität der Angestellten in diesem Haus viel lernen.

Nochmals besten Dank, auch im Namen meiner Kollegen die ebenfalls alle äusserst zufrieden waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich kann nur dieses hotel weiterempfehlen für diejenigen die einen guten Aufentlhalt in Baku suchen da es manchmal nicht so gute Hotels gibt. Ich hatte einen Atemberaubende Ausicht auf das kaspische Meer, es ist umbeschreiblich schön und macht die Reise noch spannender.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel in Baku. Wundervolle Aussicht vom 14.Stock, sowohl nachts mit der beleuchteten Skyline als auch morgens mit Blick auf die Stadt und den Hafen. Das Hotel hat auch eine wundervolle Terasse zum draussen sitzen.

Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Design mit sehr kontemporären Gespür. Hervorragende Atmosphäre, mit einer sehr modernen aber auch gemütlichen Zimmerausstattung, und einen atemberaubenden Zimmerausblick zum Kaspischen Meer und der Stadtpromenade. Großes Lob zu beiden Restaurants, und Lobbybar. Sehr feine und vielfältige, meisterhaft kombinierte, sowohl internationale als auch lokale Küche, mit einer mehr als ausreichenden Weinkarte. Sehr nettes und bemühtes, wenn auch nicht auf dem Hotelniveau gewachsenes, Personal. Das beste SPA der Stadt mit dem besten Schwimmbecken und ein Fintesssaal der Superlative. Einfach alles auf dem höchsten Niveau. Bravo Baku!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im JW Marriott Absheron Baku Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Absheron Baku Hotel

Anschrift: Azadliq Square 674, Baku AZ-1010, Aserbaidschan
Lage: Aserbaidschan > Absheron Region > Baku
Nr. 2 von 88 Hotels in Baku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Absheron Baku Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Absheron Baku Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JW Marriott Absheron Baku Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.