“Versteckter Charme” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 50 Hotels in Jerewan
Schweiz
“Versteckter Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Der Charme des Hotels und seines Personals erschliesst sich nicht auf Anhieb. Wer jedoch etwas Humor mitbringt und sich etwas Zeit gibt, lernt das Shirak schätzen. Hinter ernsten Gesichtern und einem postsowjetischen Ambiente verbergen sich sehr liebenswürdige Menschen. Und wenn wir Auskünfte und Hilfe brauchten, wurde uns genauso ernsthaft und gewissenhaft geholfen, wie morgens im Speisesaal die Frühstücksbons eingesammelt und kontrolliert wurden …
Wenn man ein Zimmer zur Strasse hin und etwas Glück hat und die Sicht klar ist, sieht man in der Ferne den Berg Ararat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Arabische zuerst
Aussig
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Habe mehrmals in diesem modernisierten ehemaligen Vorzeige-Sowjethotel übernachtet. Zimmer geräumig mit neuer Badzelle und Flachbild-TV sind mit ca. 55 € für Jerewan ganz Okay, wenn auch Ausicht nach hinten etwas trostlos ist. Liegt 5 Gehminuten von der Innenstadt und somit fast so zentral wie die ein paar Meter entfernten 4-mal so teuren 5-Sterne Hotels.
Frühstück durchschnittlich und recht überlaufen. Bei meinem letzten Aufenthalt brach abends die Wasserversorgung zusammen, trotz aller Beteuerungen war auch am nächsten Mittag noch kein Wasser da (für die WC-Spülung wurde ein Eimer mit Wasser aufs Zimmer gebracht), so dass ich mich letztlich mit 10 l Mineralwasser duschte, ausscheckte und mich einen Tag eher als vorgesehen auf den Weg nach Norden machte. Auf meine Frage an der Rezeption hinsichtlich eines Discounts auf Grund der gestörten Wasserversorgung oder wenigstens Ersatz der Flaschenwasserkosten fürs Duschen gab es nur ein Schulterzucken - derartiges würde von den Hoteleigentümern nicht erlaubt - na ja.
Wenn Wasser da ist empfehlenswert, sonst nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Shirak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shirak Hotel

Anschrift: 13a Khorenatsi street, Jerewan 375010, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 37 von 50 Hotels in Jerewan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shirak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shirak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shirak Yerevan
Hotel Shirak Yerevan

Wenn Sie Shirak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.