“gute Lage ausserhalb des Zentrums, das war`s” 2 von 5 Sternen

Olympia Hotel
Barbusse St., 64, Jerewan 0028, Armenien   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Jerewan
gebsattel
“gute Lage ausserhalb des Zentrums, das war`s”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Bei Ankuft hörten wir, dass das Restaurant geschlossen sei und es auch kein Frühstück gibt. Uns wurde im eiskalten Hotel bei Aussentemperaturen von minus 17 Grad ein unbeheiztes Zimmer mit eiskalten Betten zugewiesen. daraufhin sind wir abgereist und haben mit dem Town Palace Hotel eine weitaus bessere Alternative gefunden

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Im Olympia fühlten wir uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr geräumig und für armenische Verhältnisse klassisch möbliert. Einziger Nachteil im Zimmer waren spätabends störende Geräusche, ausgelöst durch die Rohre oder Wasserleitungen. Da kann man schon einmal auwachen, wenn in den Nachbarzimmern jemand im Bad das Wasser laufen lässt. Die Lage ist durchaus o.k. wenn man bedenkt, dass man die U-Bahn in ca. 7-10 min. erreicht und sich im Gegensatz zu Hotels der selben Kategorie im Zentrum 50% erspart. Die Oper oder den Platz der Republik erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in weniger als einen halben Stunde. Wer das Genozid Memorial auch besuchen möchte, hat das Glück, dass dieses in wenigen Gehinuten erreichbar ist. Der Preis für das Zimmer lag bei ca. € 50,- pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Olympia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Hotel

Anschrift: Barbusse St., 64, Jerewan 0028, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 44 Hotels in Jerewan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olympia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.