“Hotel Aviatrans in Jerevan... absolut stimmig, Armenien ist eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviatrans

Aviatrans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aviatrans
3.0 von 5 Hotel   |   4 Abovyan Street, Jerewan 0015, Armenien (ehemals Best Eastern)   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Jerewan
Oberkirch, Deutschland
“Hotel Aviatrans in Jerevan... absolut stimmig, Armenien ist eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Im Zuge einer Rundreise in Armenien im Mai 2014 haben wir in diesem Hotel übernachtet,
dass Hotel liegt nur 5 Gehminuten entfernt vom Platz der Republik und vielen Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer nach hinten raus (Zimmer 610) war groß, ruhig und sehr sauber. Der Zimmerservice sehr gut, alles war immer Tipp-top, täglich frische Handtücher und Badutensilien,
das Frühstück war ausreichend bestückt mit Konfitüren, versch. Brotsorten, Salaten, warmen Omeletts, Würstchen, Joghurt, Quark, Crêpes, Müsli, Käse, Wurst, Feta etc. außerdem konnte man sich Frühstückseier mit versch. Zutaten, Grießbrei, typisch armenischen Kaffee etc. extra zubereiten lassen. Es blieben keinerlei Wünsche offen, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Im Zuge unserer Rundreise sind wir zum Ende hin nochmals in diesem Hotel untergebracht gewesen und haben diesmal im vorderen Teil des Hotels (Zimmer 403) übernachtet, hier sind wir mit einer schön eingerichteten Suite (Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer) angenehm überrascht worden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in einer pulsierender Stadt in Armenien. Am letzten Abend haben wir auch hier unser Abendessen eingenommen und waren ebenso angenehm überrascht von der Qualität der Speisen.
An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass wir die Rundreise über Gebeco gebucht haben und mit der Auswahl der Hotels sehr zufrieden waren, ebenfalls an dieser Stelle möchten wir hier auch unserer sehr guten und freundlichen Reiseleiterin Lilja nochmals unseren herzlichen Dank aussprechen für eine überaus gelungene, abwechslungsreiche und absolut gut organisierte und interessante Reise in Armenien.... das Land der Aprikosen und Gegensätze mit unbeschreiblich schönen und ursprünglichen Naturlandschaften und gastfreundlichen Menschen.
Armenien als Reiseland mit großer Gastfreundschaft können wir sehr empfehlen.
Armenien ist eine Reise wert!

Ingrid und Heinz Maier im Mai 2014

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage des Hotels ist ideal, um Jerewan zu Fuß zu erkunden. Die Haupteinkaufsstraße ist vor der Tür, auch gibt es eine Auswahl verschiedener Mietwagenanbieter gleich um die Ecke. Ein Shuttleservice vom/zum Flughafen mit ortskundigem Fahrer ist pünktlich, für einen fairen Preis zu haben und in Anbetracht der miserabel ausgebauten Straße zum Airport sehr zu empfehlen.

Das Haus selbst ist etwas in die Jahre gekommen, und der Preis für die gebotene Qualität ist für westeuropäische Verhältnisse ungewöhnlich hoch. Im Herbst 2013 waren die zum Hof gelegenen Zimmer wegen auf dem Nachbargrundstück stattfindender Bauarbeiten weniger attraktiv, zumal dort auch der Lärm des Fahrstuhls lästig war. Auf höfliches Nachfragen erhielt ich dann aber ein deutlich ruhigeres Zimmer - wohlgemerkt, zur Straße hinaus.

Das Personal ist klasse. Hingegen das Frühstück ... naja.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ideal zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten des Zentrums (Hauptplatz, Oper, Museen) in leichter Gehweite. Das Haus sehr ruhig, offenbar vor kurzer Zeit adaptiertes Gebäude, Zimmer groß (auch Einzelzimmer), Bad groß, modern, gut ausgestattet, Betten sehr gut, Hinter dem Haus derzeit Baustelle, die wenig stört, Hunde im Bauareal teilweise lauter als erwünscht, das ist kein wirkliches Problem. Empfang freundlich, Gepäck wird versorgt. Frühstück gut ausreichend, freundliches Personal, Frühstücksraum kann bei Gruppen voll sein, gute Ausweichmöglichkeit. Offenbar ein Hotel, das von Gruppen gerne gebucht wird, was aber auch bei einem 5-tägigen Aufenthalt nicht störend war. Schon aufgrund der Lage m.E.eine sehr gute Wahl für unsere Kleinstgruppe (3 Reisende).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Republikplatzes. Überdimensioniert großes Zimmer mit erstaunlich winzigem Bad. Laute Aufzugsgeräusche. Einfaches servicefreies Frühstück; wenn der relativ kleine Frühstücksbereich besetzt ist, sitzt man in einem kalten neonbeleuchteten Seminarraum. Erfreulich schnelles und kostenfreies WLan. Angenehme Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel ist wirklich super gut gelegen, man kann jeden Abend in wenigen Minuten zum Platz der Republik gehen und die schön kitschig beleuchteten Fontänen sehen, die sich wunderbar tänzerisch zur Musik bewegen. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen, recht ordentlich renoviert, es stören etwas die drei Stufen zum Fahrstuhl, da muss das Gepäck noch angehoben werden und der Fahrstuhl ist auch nicht vom neuesten technischen Schrei. Aber die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das W-Lan funktioniert kostenlos.

Aufenthalt August 2011, Freunde
REGENSBURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel Aviatrans hat eine ausgezeichnete Lage. Es liegt mitten im Zentrum von Yerevan, nur wenige Gehminuten vom Platz der Republik und noch näher an der Fußgängerzone.und ist trotzdem ruhig in einer Seitengasse.
Die Zimmer und das Hotel hätten dringend eine Renovierung nötig, sind aber trotzdem sauber und empfehlenswert. Wir fanden in unseren Zimmern eiine Flasche Rotwein und einen großen Teller Obst als Geschenk des Hotels vor. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Die Küche kann ich nicht bewerten, da wir immer auswärts zum Essen waren. Das Hotel bietet auch eine Bar, eine Wechselstube und einen Souvenirladen. Ich würde gerne wieder dort absteigen.

Zimmertipp: unbekannt, welche Zimmer zu empfehlen sind
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt 3 Minuten vom Platz der Republik. Das Personal der Rezeption war freundlich und sprach Englisch. Die Ausstattung ist zweckmäßig, ohne Luxus, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Zimmer (Deluxe gebucht) sind riesig und mit TV, Internet, Safe und Badewanne/ Dusche ausgestattet. Wenn möglich, nimmt man ein Zimmer abgelegen vom geräuchintensiven Fahrstuhl. Das Frühstücksbüffet war umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Aviatrans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviatrans

Anschrift: 4 Abovyan Street, Jerewan 0015, Armenien (ehemals Best Eastern)
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 47 Hotels in Jerewan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aviatrans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviatrans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aviatrans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.