“Gutes Hotel in super zentraler Lage in Yerevan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aviatrans

Aviatrans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aviatrans
3.0 von 5 Hotel   |   4 Abovyan Street, Jerewan 0015, Armenien (ehemals Best Eastern)   |
Nr. 15 von 44 Hotels in Jerewan
REGENSBURG
“Gutes Hotel in super zentraler Lage in Yerevan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel Aviatrans hat eine ausgezeichnete Lage. Es liegt mitten im Zentrum von Yerevan, nur wenige Gehminuten vom Platz der Republik und noch näher an der Fußgängerzone.und ist trotzdem ruhig in einer Seitengasse.
Die Zimmer und das Hotel hätten dringend eine Renovierung nötig, sind aber trotzdem sauber und empfehlenswert. Wir fanden in unseren Zimmern eiine Flasche Rotwein und einen großen Teller Obst als Geschenk des Hotels vor. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Die Küche kann ich nicht bewerten, da wir immer auswärts zum Essen waren. Das Hotel bietet auch eine Bar, eine Wechselstube und einen Souvenirladen. Ich würde gerne wieder dort absteigen.

Zimmertipp: unbekannt, welche Zimmer zu empfehlen sind
  • Aufenthalt September 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt 3 Minuten vom Platz der Republik. Das Personal der Rezeption war freundlich und sprach Englisch. Die Ausstattung ist zweckmäßig, ohne Luxus, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Zimmer (Deluxe gebucht) sind riesig und mit TV, Internet, Safe und Badewanne/ Dusche ausgestattet. Wenn möglich, nimmt man ein Zimmer abgelegen vom geräuchintensiven Fahrstuhl. Das Frühstücksbüffet war umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Aviatrans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviatrans

Anschrift: 4 Abovyan Street, Jerewan 0015, Armenien (ehemals Best Eastern)
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 von 44 Hotels in Jerewan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aviatrans 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aviatrans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aviatrans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.