“Sehr gutes Stadthotel in Jerewan” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Italy Street, Jerewan 0010, Armenien   |
Nr. 18 von 50 Hotels in Jerewan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krakau, Polen
“Sehr gutes Stadthotel in Jerewan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Congress Hotel befindet sich im Zentrum von Jerewan, nur 2-3 Gehminuten vom Platz der Republik. Zum Flughafen muss man Taxi nehmen (20 Minuten). Das Hotel ist modern eingerichtet und gepflegt. Es hat einen schonen Pool und eine Terrasse mit Bar. Mein Zimmer war sauber, ganz gross und schon eingerichtet (TV, Minibar, gepflegtes Bad). Alles ganz ruhig. Das Personal an der rezeption war kompetent und hilfsbereit. Das Fruhstuck war wirklich Klasse, eine grosse Auswahl an Brotchen, Kuchen, Obst u.s.w. Alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war für 3 Nächte im Best Western Congress in Eriwan. Das Einzelzimmer war sehr klein, dafür sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut. Ich habe einmal in der Pizzeria gegessen und war mit dem Essen zufrieden. Vom Hotel aus ist man zu Fuss schnell in der Innenstadt. Das WiFi Free ging bei mir beinahe einwandfrei. Das einzig negative war, dass man mir beim Check-Out eine enorme Minibarrechnung vor die Nase hielt, obwohl ich nur ein Mineralwasser daraus genommen hatte. Man stempelte mich sogleich als Gauner ab und es dauerte eine Ewigkeit und viel Geduld meinerseits bis man die Rechnung zurückzog. Der Portier wurde sofort angewiesen mir die Türe nicht zu öffnen und mir beim Gepäck nicht zu helfen. Anstatt eines 'Auf Wiedersehens' behandelte man mich wie Dreck!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das ist ein nettes Hotel mit guten Service. Es ist sehr zentralles gelegen, nur wenige Gehminuten zur Platz der Republik. In der Nähe befinden sich die wichtigsten touristische Attraktionen von Jerewan. Viele von ihnen sind leicht zu erreichen und können vom Hotel aus zu Fuss besucht werden. Das Hotel verfügt über ein schoenen Pool. Das Personal in der Rezeption war stehts freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Kunden nachzukommen. Unser Zimmer war im 5. Stock, strassenseitig aber ganz ruhig. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren komfortabel. Negativ: Die Preise in der Minibar im Zimmer waren für Jerewaner Verhältnisse zu hoch (z. B. ein kleines Mineralwasser kostet hier 800 AMD und in den Restauranten in der Innenstadt - 300-350 AMD). Das Frühstück-Buffet war sehr gut und reichhaltig. Sehr zu emfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wurmlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Zentral gelegenes Hotel. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Angenehm, besonders im sommer, der großzügiige Swimmingpool. Die Zimmer sind klein, aber durchaus ausreichend. Kostenlose Internet-Breitbandverbindung ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Best Western Congress in Yerevan ist ein gutes Business Hotel, in guter Lage zur Innenstadt von Yerevan. Alle wichtigen Orte in der Stadt können von hier aus gut zu Fuss erreicht werden. Das Frühstück ist in Ordnung und Vielfältig, es gibt einen guten Fitness-Raum, die hauseigene Pizzaria ist gut. Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Kabel-TV hat auch einige westliche Kanäle. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Congress Hotel

Anschrift: 1 Italy Street, Jerewan 0010, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Jerewan
Nr. 9 der Luxushotels in Jerewan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Congress Yerevan
Best Western Yerevan
Yerevan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.