“Hostel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal” 4 von 5 Sternen

Yerevan Hostel
Tpagrichner Street, 5, Jerewan 00010, Armenien   |
Nr. 10 von 66 Pensionen in Jerewan
Aachen
“Hostel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und vor Ort wurde uns alternativ zum selben Preis ein Apartment mit Küche und Wohnzimmer angeboten (zum selben Preis), was wir annahmen. Das Apartment war in einem Wohnblock unweit vom Hostel gelegen, eine interessante Erfahrung quasi wie Einheimische zu wohnen.
Was wirklich auffiel bei unserem Aufenthalt war die unglaubliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit mit der all unsere Anfragen begegnet wurden. Selbst noch bei unserer Abreise wurden wir gefragt wo wir den hinreisten und wir bekamen eine Visitenkarte von einem Guesthouse (gohar's Guesthouse), welches sich als hervorragende Empfehlung herausstellte.
Auch hätten wir bei Hertz einen Mietwagen mit Rabatt über Yerevan Hostel Buchen können, was wir leider schon regulär getan hatten.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Yerevan Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yerevan Hostel

Anschrift: Tpagrichner Street, 5, Jerewan 00010, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 66 Pensionen in Jerewan
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yerevan Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yerevan Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.