“Hopefully again!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Theatre Hostel

Theatre Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Theatre Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   27 Tigran Mets Ave | Second Entrance, Jerewan 0018, Armenien   |
Stockach, Deutschland
“Hopefully again!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Mitten in der City, was für ein Ausgangspunkt! Wir (w, 50+13), hatten ein sauberes, großes Appartement (einziges Minus: durchgelegene Matrazen), das Frühstück war sparsam in der Ausführung - hatten aber keines erwartet. Unschlagbar war die Herzlichkeit und Fürsorglichkeit aller Mitarbeiter während unseres ganzen Aufenthalts, besonders während der Krankheit von Helen. Eine herrliche Zeit mit schönen Gesprächen und einem liebevollen Abschied zu Helens
Geburtstag.
Wir lieben Euch und Armenien! Veronika und Helen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auch wenn die Betten etwas hart waren, man konnte ja noch Decken unterlegen. Die Betreuung war rührend und sehr zuvorkommend. Es gab zum Frühstück viel Obst. Und na ja, ein Schrank für die Kleidung war nicht da. Aber uns wurde versprochen, dass er nachgerüstet wird. Im Doppelzimmer mit Bad hatten wir eine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher. Die technischen Eigenheiten aufgrund des Allgemeinzustandes des Hauses ist man als Russlanderfahrender gewöhnt. Die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Natürlich war auch die Lage mitten im Stadtzentrum sehr gut. Dadurch war man abends auch schnell noch bei den singenden Fontänen auf dem Platz der Republik. Die Armenier sind so nett und gastfreundlich, hilfsbereit und liebenswert. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Theatre Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theatre Hostel

Anschrift: 27 Tigran Mets Ave | Second Entrance, Jerewan 0018, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 37 Sonstigen Unterkünften in Jerewan
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Theatre Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theatre Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Theatre Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.