“Gutes Essen, nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

+374 098 919 919
Platz Nr. 32 von 237 Restaurants in Jerewan
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Gutes Essen, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Lokal war das erste, das wir während unserer Armenienrundreise testeten. Es bietet typische armenische Küche an, mit vielen Salaten und Brot als Vorspeise. Das Interieur ist gemütlich und rustikal. Der Service ist gut. Während Weinbrand und Bier zu empfehlen waren, schmeckte der Wein egal ob weiss oder rot nicht besonders. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Als Nachspeise gibt es meist einen Hefekuchen wie in vielen anderen armenischen Restaurants. Es gibt leider nur 2 Toiletten, die aber sauber waren. Wir würden hier jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Erlensee, Deutschland
“Armenische Küche für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Die Caucasus Tavern wurde im Envoy Hostel beworben, weswegen wir uns dort abends mal mit einigen Leuten niederließen. Wir haben es nicht bereut. Über eine Steintreppe betritt man den urigen Kellerraum mit massivem Holzmobiliar. Sehr tolle Atmosphäre.
Geborten wird regionale, armenische Küche, aber auch internationale Sachen wie Pizza. Dazu zahlreiche Bier und Wein-Sorten. Und teuer war das Essen im Vergleich zu anderen Restaurants in der Innenstadt auch nicht.
Als Aperetiv unbedingt einen Ararat Brandy probieren, der ist auch für Frauen die sonst keinen harten Alkohol gut verträglich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente