“Save this, save that and spend lots of money for nothing!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Some Days of Silence Resort & Spa

Some Days of Silence Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Some Days of Silence Resort & Spa
Dong Hai - Ninh Hai - Ninh Hoa - Hon Khoi, Nha Trang, Vietnam (ehemals Ki-em Arthouse Resort)   |
Nr. 10 von 109 Hotels in Nha Trang
Duesseldorf
“Save this, save that and spend lots of money for nothing!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Völlig überteuertes Resort. Minimalistisch ausgestatteter Bungalow mit 1 überdimensionierten Bett. Dahinter in 2 kleinen Räumen getrennt WC und Dusche. Im WC kein Waschbecken, man musste nach WC Benutzung raus, ums Bett gehen in die Dusche, um sich die Hände zu waschen. Kein Schrank, keine Aufhängemöglichkeiten für Garderobe (bei 23 Tagen Aufenthalt) mini Schreibtisch, 1 Stuhl. Kein TV, kein Radio. 1 uraltes TV in der Meditationshalle. Laundry extrem teuer, teurer als in Deutschland. Getränkepreise wie in einer Bar. Frühstück spartanisch. Übertrieben ÖKO geführtes Resort: save this, save that, save all and spend a lot of money for nothing! Und um 21.00 Uhr closed shop. Wir haben nach 1 Nacht unsere Buchung storniert, 1 Gebühr dafür bezahlt und sind in das daneben gelegene Paradise Resort gewechselt, haben da 50 US Dollar für Voll Pension bezahlt und Getränke zum selbst bedienen und zu Kiosk Preisen, bei nahezu vergleichbarem Standard. Man ist auf das Resort angewiesen, weil im Umkreis von 35 KM nichts ist, kein Kiosk, keine Bar, keinerlei Abwechslung. Nie wieder !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 5 Nächte im Some Days of Silence Resort. Fantastische Anlage, sehr geschmackvoll gestaltet, super Personal, tolles Essen, nicht ein klassisches Resort sondern etwas besonderes, sehr schöne Zimmer/Häuschen, 1 Stunde per Taxi von Nha Trang. Der Strand ist im Prinzip toll, eine schöne Bucht. Leider wird ziemlich viel Müll angeschwemmt. Man bemüht sich diesen auf einer Breite von ca. 50m wegzuräumen, aber im Wasser schwimmen immer noch die Plastiktüten und der Blick schweift rechts und links schon über ziemlich viel Müll. Es ist so schade, weil der Rest ist wirklich ein kleines, ruhiges, fantastisches Paradies!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Da s resort ist wunder schoen ,das personal sehr freundlich und hilfsbereit.allerdings liegt das resort fern ab von allem, eine Auto Stunde von nha Tran.man darf nicht auf Trubel am Abend aus sein, denn da ist wie der Name schon sagt nur ruhe. Wir fanden es paradiesisch.ich würde das resort ohne einschraenkung empfehlen,aber wie gesagt sicher nicht fuer jeden geeignet.der Strand liegt direkt vor dem resort,ist schone, allerdings nicht besonders sauber sobald man das resort gelaende verlaesst.
Das essen war wunderbar sowohl in praesentation als auch in Geschmack und Qualität.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe hier 2 Nächte verbracht. Eine wunderschöne Anlage nachdem ich 3 Wochen eher einfach unterwegs war. Allerdings fehlt es in den Details.. Klimaanlage ist mehrere Male ausgefallen, im Preis ist ein fruchtsaft inbegriffen am Nachmittag.. Wurde aber nur jeweils auf nachfrage serviert. Englisch konnte so gut wie niemand hier. Zur Begrüssung hat man mich gleich ins Zimmer geführt (reception gibt es nicht) ohne anlage zu erklären.. Musste den pool suchen gehen da er etwas versteckt lag. Essenszeiten sind fix am Abend z.b von 18.45 - 19.15. Bin am mittag erst um 14.00 angekommen und es gab nix zum Essen. Mittags gibt es entweder das ganze menu für 10 dollar oder sonst gar nichts . Eine kleine Snackkarte wäre zumindest toll... Keine Infos über mögliche aktivitäten etc..
Strand war sehr sauber, leider wurden wie vom hotel neben an keine Sonnenliegen aufgestellt sondern nur ein paar Relaxstühle. Zum hinlegen gab es nur bastmatten und das handtuch durfte man nicht vom zimmer mitnehmen an den strand.
Schade aus dieser kleinen perle könnte man noch viel mehr machen... Der teufel liegt im detail... War aber trotzdem sehr erholsam und angenehm nach3 wochen rumreisen.

• Aufenthalt Juli 2012
St. Anton am Arlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir haben die Hotelanlage wegen einer Empfehlung in unserem Reiseführer ausgewählt und haben uns sehr gefreut. Ursprünglich hatten wir zwei Nächte geplant, sind aber nach einer Nacht wieder abgereist. Nicht zuletzt wegen des sehr schlechten Preis-Leistungs Verhältnisses. Die Besitzerin ist nicht nur eine Künstlerin sondern auch eine tüchtige Geschäftsfrau.

Zuerst das Negative:
Der Preis von 126 $ pro Nacht ist in dieser Region völlig überzogen, auch wenn das Resort einen zugegebenermaßen schönen und kunstvoll angelegten Garten besitzt.

Wir logierten im schönst gelegenen Bungalow direkt in vorderster Front am Strand. Der Blick auf das Meer war traumhaft, ebenso die kleine dazugehörige Holzterasse.. Nur leider war es viel zu heiß - bei 38° C entschieden wir uns nicht zuletzt wegen der Klimaanlage für dieses Resort. (Nebenan liegt das Paradise Resort, das Bungalows für 40 $ anbeitet - ohne Klimaanlage). Die Klimaanlage funktionierte aber nicht annähernd, wie sie sollte, da der Strom des Resort per Solaranlage erzeugt wird. Das wurde uns zumindest so vom Personal erklärt. Das ist grundsätzlich sehr löblich, aber bei diesem Preis muss dann auch so viel Strom vorhanden sein, daß die Leistungf ür die Klimaanlage reicht.
Wir mussten uns also mit einem leicht gekühlten Lufthauch begnügen, der in keinster Weise reichte, den großen, mit Bambusdach gedeckten Raum, zu kühlen. Dafür war das Wasser unter der Dusche schön kalt, weil der Strom auch nicht für den Boiler ausreichte ;-)

Der Strand war auch nicht besonders erfreulich. Zwar war das Wasser recht sauber und klar, aber der Strand übersäht mit alten Plastiksäcken, Styroporabfällen und toten Quallen. Liegen und Schirme gibt es keine. Schade, denn an sich könnte es ein wunderschönes Plätzchen sein, wäre es sauber.

Nun das Positive:
Das Personal war sehr freundlich, der Service sehr gut, wir bekamen sogar unaufgefordert kühle Kokosmilch zum Strand nachgetragen. Das Essen war mehr als reichlich und im Preis inbegriffen uns auch sehr lecker zubereitet. Das Frühstück war excellent. Die Anlage ist sehr geschmackvoll und ruhig, großer Mediatationsraum, Kusthalle, schöner Garten, Swimmingpool, viele liebevolle Details und kustvolle Dekorationen wohin das Auge schaut. Die Bungalows sind geräumig uns ebenso sehr stilvoll eingerichtet. Das Transportservice hat wunderbar geklappt.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Some Days of Silence Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Some Days of Silence Resort & Spa

Anschrift: Dong Hai - Ninh Hai - Ninh Hoa - Hon Khoi, Nha Trang, Vietnam (ehemals Ki-em Arthouse Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 9 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 12 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 13 der Romantikhotels in Nha Trang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Some Days of Silence Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ki-Em Arthouse Hotelanlage
Ki-Em Arthouse Hotel Nha Trang

Wenn Sie Some Days of Silence Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.