“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evason Ana Mandara Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evason Ana Mandara Nha Trang
5.0 von 5 Resort   |   Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang, Vietnam   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 115 Hotels in Nha Trang
Regensburg, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Waren hier zum Bade und Tauchurlaub und vom Hotel aus ein paar Exkursionen zu machen.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Tolle und sehr grüne Anlage und toller Strand.
Die Bungalows sind recht groß, sind angelegt ähnlich wie Reihenhäuser. Immer mal so 4-5 zusammengebaut. Dazwischen immer grüne Flächen mit Bäumen und Sträuchern.
Das Bad ist im Zimmer, nur die Dusche ist eine Außendusche. Aber auch groß und sehr schön.

Das Thema Lautstärke möchte ich auch ansprechen. Direkt vor dem Hotel läuft eine viel
befahrene Straße vorbei. Die erste Bungalowreihe ist vielleicht ein wenig lauter.
Wir waren in der zweiten und die war echt gut. Man kann zwar auch da die Straße hören, aber
sehr leise. Ich möchte sagen, dass ich damit kein Problem hatte und auch sehr gut schlafen konnte. Ohne Ohrstöpsel oder ähnlichen Hilfsmitteln.
Ich denke, wenn das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend stehen würde, wäre es für den "normalen" Geldbeutel wohl kaum erschwinglich.

Wir waren auch ein paar mal Essen im Hotel und es war wirklich gut. Klar kann man in der Stadt günstiger Essen, aber das ganze Ambiente muss natürlich auch bezahlt werden.
Es gibt in allen Preislagen was auf der Karte.

Alles ist sehr sauber, vom Pool bis zu den Zimmern und in der gesamten Anlage.
Die Ausflüge die wir gebucht haben, waren sehr interessant und wir hatten sehr nette
englisch sprechende Guides.

Wir würden hier ohne Einschränkungen wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer ab der zweiten Reihe buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Dear Reiner B,

Es freut uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserer kleinen Oase in Nha Trang hatten und das Sie unsere Anlage im kolonialen Stil mit den üppigen tropischen Gärten und unsere Küche genossen haben. Wir verwenden nur frische und sorgfältige ausgewählte Zutaten die mit Liebe zubereiten werden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße​,

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Es ist nicht einfach dieses schöne Hotel zu bewerten. Es hat eine einzigartige Lage, bietet ein enorm gutes Preis/Leistungsverhältnis, hervorragende Küche und Auswahl, aber es liegt tatsächlich am falschen Platz. Der Strand ist wunderschön und weitläufig, auch die Pools (die ich sonst nie nutze) waren top gepflegt und auch für echte Schwimmer ein Eldorado. Nur die Lage: rechts sieht man auf Tanker die auf Abfertigung warten und links auf Hochhäuser und "Hotelburgen" die die vielen Russen die in Nha Trang gerne Urlaub machen, beherbergen sollen. Es gibt Direktflüge von Moskau - daher auch die vielen Russen.
Stören tut das Umfeld nicht wirklich, trübt aber den schönen Blick. Die Stadt selbst hat nicht viel zu bieten und zum Shoppen gibt es hier nichts.
Das Personal im Hotel ist unglaublich bemüht und freundlich. Die vielen Themenabende zum Essen sind großartig und die Vielfalt ebenfalls. Die Preise entsprechen den Hotelsternen und sind, im Vergleich zum noch höherwertigen Schwesterhotel Six Senses eher "niedrig".
Sportmöglichkeiten gibt es einige, allerdings war es zu unserer Zeit nachmittags immer sehr windig so daß man als Kiter gut auf seine Kosten kam. Wasserski war eher nur in den Morgenstunden möglich. Alles exklusive, aber das ist woanders auch meist so.
Alles in allem ein sehr schönes und gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen mit einem exzellentes SPA das Sie unbedingt nutzen sollten.
Wir hatten einen Bungalow in der zweiten Reihe und haben die Strasse so gut wie nie gehört. Allerdings die noch immer vorhandenen Flugzeuge die morgens ihre Start/Landeübungen machen... Aber was soll´s - man hat doch den ganzen Tag Zeit sich auszuruhen und der Strand ist ein Traum. Die Liegen stehen weit auseinander mit viel Platz zum nächsten Nachbarn, der Strandservice war toll und alles war immer super gepflegt. (Liegen, Auflagen, weiße Handtücher). Braucht man mehr?! Liebe Kritiker: überlegt wo auf der Welt Ihr hier seid!!

Zimmertipp: Die Bungalows in der 1. Reihe haben schönen Meerblick dafür ist es dort oft sehr windig, unserer in ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Sonne305,

Ich habe bemerkt, dass Sie ein senior contributor auf Tripadvisor sind und ich kann die Qualität der Kommentar schon sehr deutlich sehen!
Ich bedanke mich vielmals für Ihre freundlichen Worte und Kommentare zu unserem Resort, unsere privilegierte Lage am Strand, unser Essen, unsere Spa und unsere Mitarbeiter. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten könnten.

Nha Trang ist in der Tat ein wächsendes Stadt und Sie haben recht. Das Militär hat schon angekündigt, dass sie ihre Praxis irgendwann an anderer Stelle bewegen werden, aber bis jetzt gibt es keine spezifische Zeitleiste. Die Stadt ist ein beliebtes Zielort für russische Touristen, aber auch für viele Europäer, Australier und Asiaten. Die Regierung und die Hotels versuchen eine ausgewogene Markt aufrecht zu erhalten.

Mit all dem gesagt wurde, hoffen wir herzlichst, dass Sie Nha Trang in der Zukunft wieder besuchen werden und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Evason Ana Mandara begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nach unserer Rundreise waren wir 13 Tage im Evason Ana Mandara. Es liegt im Süden von Nha Trang beim alten Flughafen zwischen dem Strand und der Strasse. In etwa 15 Minuten sind zu Fuss einige sehr gute Restaurants zu erreichen. Von der verkehrsreichen Strasse und den Hochhäusern sollte man sich nicht abschrecken lassen. Den Strandbereich der recht grossen Stadt kann man problemlos zu Fuss oder mit dem Taxi erkunden. Beim Check In wurden wir von May empfangen, die uns während unseres Aufenthaltes immer zuvorkommend betreut hat. Auch der General Manager Fernando begrüsste uns und kümmert sich um uns bis zur Verabschiedung. Wir bekamen ein Zimmer mit Sea View in einem der schön eingerichteten und hellen Bungalows. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und gut beleuchtet. Die Badewanne/Dusche ist im Freien angebaut. Die Villas befinden sich in einem schönen, tropischen Garten. Den Tag kann man am privaten Strand oder an den beiden Pools verbringen. WLAN ist in der ganzen Anlage verfügbar. Die Restaurants sind ausgezeichnet. Beim reichhaltigen Frühstuck wird Vieles frisch zubereitet. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Es wird in der ganzen Anlage sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Das Besondere am Evason ist das Personal. Man kann sich hier auch im Restaurant und an der Bar Englisch unterhalten. Die Angestellten sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bei Bedarf wird rasch geholfen. Das trägt wesentlich zum positiven Erlebnis bei. Wir werden beim nächsten Besuch in Nha Trang bestimmt wieder das Evason Ana Mandara wählen.

Zimmertipp: Sea View oder Beachfront Gardenview sind Nahe an der stark befahrenen Strasse
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Peter H,

Ich möchte Ihnen für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihr Kommentar hier zu schreiben, bedanken. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es eine Freude für uns alle hier im Evason Ana Mandara war, Sie hier zu empfangen und bewirten.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und unser Essen genossen haben, aber ich möchte Ihnen wirklich bedanken für Ihre freundliche Worte zu unseren Gastgebern (Personal). Wie Sie so gut gesagt haben, dass es die Leute sind, die uns machen was wir sind.

Damit können wir nur hoffen, dass Sie uns wieder in naher Zukunft besuchen werden. Wir werden warten, um Sie wieder hier zu bewirten.

Neuendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

In meinem Vietnam Reiseprogramm, dass ich für eine Mini EKOREISEN- Gruppe ausarbeitete und auch begleitete als Reiseleitung, sollten 4Tage am Strand von Nha Trang im Evason nicht fehlen. Wir erlebten den perfekten Erholungsteil dieser 14 tägigen Vietnam Reise im Resort. Meine Gäste waren begeistert von der Anlange, dem Strand, dem Spa und vom vorzüglichen Essen. Die Mitarbeiter haben uns nach allen Regeln verwöhnt und sind auf alle meine Sonderwünsche eingegangen und haben sie mit Bravour gelöst. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den genialen Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe Seaview Zimmer oder Beach Front Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe Gaby F,

Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes, und von Ihre Gäste auch, hier bei uns ist sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass die gesamte Gruppe unsere gepflegten Gärten, unser ruhiges Strand, unser leckeres Essen und unsere beruhigende Six Senses Spa genießen hat.

Aber am wichtigsten ist, und wir sind froh, dass Sie mit unserer persönlichen und professionellen Service begeistert sind. Wir können nur hoffen, dass Sie uns wieder in naher Zukunft für etwas mehr verwöhnen besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben im Evason Ana Mandara 6 Nächte verbracht und haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Beim Einchecken wurden wir von der freundlichen, sehr kompetenten Lan empfangen und liebevoll während unseres Aufendhalts betreut. Wir haben dann auch noch einen Upgrade zum Beachfront Bungalow bekommen, was natürlich perfekt war. Das ganze Resort ist superschön inmitten eines tropischen Gartens angelegt, die Bungalows sehr geschmackvoll eingerichtet. Was wir besonders schätzen, ist das hier wirklich Eco durchgezogen wird. Von dem Wasser, dass in recycelten Glasflaschen dargeboten wird bis zur Basthülle um die Fernbedienung des Fernsehers: hier findet ihr kein Plastik.
Nha Trang an sich fanden wir nicht besonders, zuviele häßliche Hotelketten. Im Evason bekommt man davon zum Glück kaum etwas mit.

Zimmertipp: Ist zwar relativ teuer, aber auf jeden Fall einen Beachfront Bungalow.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Sabine_calm,

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie voll und ganz Ihren Aufenthalt bei uns genießt haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Worte und für die Anerkennung der persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die Erwähnung unsere Lan für ihre großartige Arbeit und Pflege.

Nha Trang ist eine schnell wachsende Stadt, und wir bieten eine kleine Oase der Entspannung und Ruhe in der Stadt. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Wir sind bereit, Sie wieder begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ist ein sehr schönes Hotel mit super Relax-Faktor.

Die Villas in der letzten Reihe sind etwas Lauter, allerdings erträglich (da die Straße direkt angrenzt und das nervtötende Hupen der Verkehrsteilnehmer ununterbrochen zu hören ist - dieser Hinweise ist vor allem an Europäische Touristen gerichtet die diesen Lärmpegel nicht gewohnt sind).

Das Service im Hotel ist großartig und trägt wirklich zum Wohlfühlen bei.

Es ist weiters empfehlenswert Halbpension zu wählen, da das Essen im Restaurant ausgezeichnet ist inkl. des sehr idyllischen Ambientes.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Michael T,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben, um Ihr Kommentar hier zu schreiben. Auch ein herzliches Dank für Ihre freundliche Worte. Wir sind ein kleines Stück der Paradies in der Mitte von Nha Trang.

Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer leckeres Essen. Wir sind stolz auf unsere Gastronomie und wir verwenden nur die frischeste und qualitativ hochwertigste Produkte. Alles ist mit Hingabe von unsere professionellen Chefs gekocht.
Wir realisieren die Unannehmlichkeiten der Straßenlärm, aber wir arbeiten schon daran, um dieses Problem zu verkleinern. Wir hoffen, dass Sie Nha Trang in der Zukunft wieder besuchen und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Bestens geeignet für einen Stadtaufenthalt in Nha Trang, ideale, ruhige Lage am Strand und doch fast in der Stadt. Ausgezeichnet geführt, sehr schön und mit Liebe zum Detail angelegt. Exzellentes Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Vermutlich eine der besten Unterkünfte in Vietnam mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten aus praktischen Gründen, da wir nur eine Nacht blieben, ein Zimmer unmittelbar hinter dem Par ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Hefra40,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit uns in Nha Trang genossen haben und dass Ihr Aufenthalt sehr zufrieden war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden.

Wir werden auf Ihnen warten, um noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Nr. 3 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 3 der Luxushotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang
Ana Mandara Nha Trang
Hotel Evason Ana Mandara Nha Trang
Ana Mandara Resort Nha Trang
Evason Ana Mandara Hotel Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Evason Ana Mandara Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.