“Ich würd unbedingt wieder hingehen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evason Ana Mandara Nha Trang

Evason Ana Mandara Nha Trang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evason Ana Mandara Nha Trang
5.0 von 5 Resort   |   Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 108 Hotels in Nha Trang
“Ich würd unbedingt wieder hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Es ist ein ausgesprochen schönes Hotel! Die nahe Lage zum Strand ist ausgezeichnet und es ist nicht so überfüllt wie man es aus anderen Hotels kennt. Ein paar Strandliegen mit Schirm, genug für alle, und doch separat das man das Gefühl hat allein und ungestört zu sein!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es fehlt einem an gar nichts! Der Service ist perfekt!
Das Frühstück weltlich sowie regional mit vielen leckeren exotischen Früchten, hier kommt absolut jeder auf seine Kosten!
Es ist sehr sauber und schön eingerichtet! Im Hotel und auch in den Zimmer wird man von kleinen Geckos überrascht, die aber absolut harmlos sind und auch nicht störend. Diese sollten nicht der Grund sein, das Hotel nicht zu besuchen!
Man ist sehr nahe am Zentrum und doch mit genügend Abstand um seine Ruhe zu haben. Man kann gut zu Fuß gehen und aber auch die Taxis sind sehr billig!
Die Tagesausflüge vom Hotel sind sehr zu empfehlen da man ein wenig einen Eindruck von diesem schönen Land erhält. Die Tourguides sprechen gutes Englisch und sind sehr freundlich!
Wir hatten einen Bungalow am Strand und in den ersten Nächten muss man sich an das ziemlich laute Rauschen des Meeres und der Wellen gewöhnen, aber mit der Zeit hört man es nicht mehr. Auch ist es sehr windig am Strand!
Also ich würde dieses Hotel jedem, der es gern etwas luxuriös hat, empfehlen und ich persönlich würde wieder hingehen!

Zimmertipp: Die Zimmer am Strand sind paradiesisch! Die Zimmer zur Straße dürften laut sein, da sie direkt an e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Sandra N,

Vielen Dank für Ihr wunderbarer Kommentar über Ihre Zeit mit uns. Wir sind eine kleine Oase in Nha Trang und das einzige Resort am Strand.

Ich bin sehr froh, dass es Ihnen hier sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für die Erwähnung der Qualität unserer Einrichtungen, unserer Gärten, unser Frühstück und mehr. Das einzige, was wir am meisten stolz sind, ist die Sorgfalt und professionelles Service unsere Mitarbeiter bieten für alle unsere Gäste.

Gemäß der Wind, beachten Sie bitte, dass die starke Winde sind normalerweise nur während
Dezember und Januar. Der Rest der Zeit, so wie jetzt, die Sonne scheint und der Wind ist nur eine kühle Brise, die vom heißen Wetter erfrischt. Das Meer ist fast eine Tasse Tee und ist sehr sicher und angenehm in es zu schwimmen.

Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, so dass Sie noch einmal unsere Gastfreundschaft genießen und unsere weiche erfrischende Meeresbrise erleben zu können.

Warme Grüße,

• Vietnamesische zuerst
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren drei Wochen dort. Sehr gepflegte Anlage in einem schoenen Garten. Perfekter Service und unglaublich freundliches Personal, 2 gute Restaurants, tolle Lobster und Seafood Buffets.
Ein hervorradendes Spa mit sehr guten Massagen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer in Strassennaehe buchen, zu manchen Zeiten laut !
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Thomas S,

Es war ein Vergnügen, Ihr Kommentar hier zu lesen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Stückchens des Paradieses in Nha Trang zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere leckeres Essen, unsere entspannenden Wellness, aber am wichtigsten, dass Sie die freundlichen und professionellen Service aller Mitarbeiter genossen haben.

Wir alle hoffen, dass Sie bald zurückkommen werden, um die weitere drei, oder vier, oder mehr Wochen mit uns in der Zukunft verbringen. Wir werden Sie wieder mit offenen Armen begrüßen.

Warme Grüße,

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wir waren Anfang Januar im Ana Mandara als vorletzte Station unserer Kambodscha/Vietnam Reise. Das Ana Mandara ist paradiesisch schön, das Team vor Ort ist mehr als zuvorkommend, Küche und Ambiente exzellent. Ein wenig stört die nahe Hauptstraße und die Karaoke Bar, was aber durch die Stadtnähe und dem pulsierenden Leben geschuldet ist, für die absolut Ruhe suchenden ist das SixSenses ( Speedboat in 30 Minuten ) zu empfehlen... allerdings ist dann auch sonst nichts los ,-). Für Reisende, die einerseits ein mehr als gepflegtes Ambiete suchen und trotzdem das Leben in einer Vietnamesischen Stadt suchen, eine klare Empfehlung.
Bei Beachfront Villas und auch in der zweiten Reihe wird das Leben durch den Wellengang überlagert ,-)

Ein Highlight ist sicherlich das Frühstück, das von Pho über Sushi, Dim Sum, Säften, Shakes, Müslis, hausgemachten Joghurts bis hin zum European Breakfast, alles bietet und alles überboten hat was ich bisher erlebt habe.

Besonders möchte ich dem Team für die Fürsorge danken... mein Sohn und meine Frau hatten eine Magenprobleme und das Team und der Arzt vor Ort haben sich rührend und mit Erfolg um uns bemüht. Das Spa mit den Behandlungen war hervorragend und einfach ein Genuss. Alles in allem eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber ehe11,

Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem kleinen Paradies hier im Evason Ana Mandara gut gefallen hat.

Vielen Dank für das Lob an unser Spa, das Frühstück und das Essen aber ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Bevorzugung unseres Services durch unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns darauf Sie auch demnächst wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ana Mandara war die letzte Station unserer Vietnamrundreise. Ein in allen Belangen traumhaftes Resort. Die Preise für das ausgezeichnete Essen (hatte dort die beste Crap Chowder ever) und Getränke dürfen selbstverständlich nicht mit denjenigen ausserhalb des nobel Resort verglichen werden. Das sind zwei verschiedene Welten. Von Einfachsten Strassenrestaurants bis zu top Restaurants haben wir immer und überall sehr gut gegessen in Vietnam. Abgerundet wurde das ganze durch die durchwegs zuvorkommenden, aufmerksamen und liebenswerten Vietnamesen. Top Reiseziel!

Zimmertipp: Da es sich um kleine Villen handelt sind die in der ersten Reihe zum Strand zu empfehlen. Paar Schri ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Chicobravo,

Mir ist aufgefallen das Ihr Aufenthalt schon einige Monate zurückliegt und ich bin sehr erfreut zu hören, dass er Ihnen noch in Erinnerung geblieben ist.

Für das Posten dieses Kommentars und die Bevorzugung unseres Hotels möchte ich mich ganz herlich bei Ihnen bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass Ihnen Vietnam gut gefallen hat, da es sich wirklich um ein sehr besuchenswertes Land handelt.

Wir hoffen, dass das Evason Ana Mandara auch Teil Ihrer zukünftigen Reiseplanung sein wird, damit wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wer in Nha Trang Urlaub macht, sollte sich für dieses Hotel entscheiden, da es im Vergleich zu anderen Hotels um einiges besser ist, auch von der Lage her. Wir waren eine Woche in dieser Hotelanlage und es war ein Genuß, zwei unterschiedliche schöne Pools, ein toller Wellnessbereich, einfach Entspannung pur und wer möchte ist in 10 min. zu Fuß in der Stadt.

Zimmertipp: Wir hatten eine kleine Gartenvilla, leichte hupgeräuche von der Straße, die aber nicht unbedingt stö ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Uwe S.,

wir möchten uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Wie Sie ganz richtig erwähnt hatten, sind sowohl Lage, Anlage als auch SPA die besten Ihrer Art in Nha Trang.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden um die Vorzüge unseres Resorts zu genießen.

Liebe Grüße
Gernsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben nach 14 Tagen Rundreise durch Vietnam, hier einen 7 tägigen Stop und Badeurlaub eingelegt. Dieses Hotel war die beste Entscheidung! Erstmal ist es kein Hotelbunker, sondern besteht aus vielen kleinen Villen. Die in einem super schön angelegten Gartenparadies verteilt sind, mit direktem Zugang an den Privatstrand des Hotels.
Der Service und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, die Villen und ihre Einrichtung super schön und das riesige Frühstücksbuffet ist hervorragend,es bleibt kein Wunsch offen und es schmeckt soooo gut.

Wir waren in zweiter Reihe in einer Seaview-Villa und hatten von unserer Terrasse direkten Meerblick und von unserer Tür aus nur einen kurzen Weg direkt zum Strand. Unsere Villa war schön und warm eingerichtet, sehr sauber und das Bad einfach traumhaft mit einer tollen großen Badewanne im Freien. Wir haben uns über jede kleine Überraschung gefreut, die sich das Hotel hat einfallen lassen!
Einen Abend haben wir hier im Hotel gegessen, da gab es ein riesen Buffet direkt am Strand.
Das war atemberaubend und für uns unvergesslich. Das Essen, das Personal, die Stimmung einfach nur WOW!!!!
Auch der Spa-Bereich ist sehr schön und bietet für jeden was an. Die Massage die wir uns gegönnt haben, war sehr gut und ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Unser Fazit: In dieses Hotel immer wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben richtig schön entspannen können. Wir sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge weitergereist. Wir wären gerne noch ein bißchen länger als nur 7 Tage geblieben. :-)

Zimmertipp: Wir empfehlen mindestens eine Seaview-Villa zu nehmen, die Gartenview-Villas liegen nahe einer stark ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Martina,

Welch ein liebenswürdiger und schmeichelnder Kommentar. Vielen Dank dafür.

Unser Resort ist definitiv einzigartig in Nha Trang. Nicht nur wegen der Kolonialarchitektur und der herrlichen Gartenanlage, sondern auch aufgrund der Tatsache das unsere Hotelanlage die einzige ist, die direkt am Strand errichtet worden ist.

Ich bin froh, dass Sie die Möglichkeit wahrgenommen haben unser Six Senses Spa mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Vielseitigkeit, zu erkunden.
Wie Sie bereits erwähnten, haben wir für jeden etwas dabei.

Das Geheimnis unserer Speisen? Nur die frischesten der einheimischen Speisen mit höchstem Anspruch an Qualität. Alles zubereitet von einem Team passionierter Köche.
Auch wir hätten Sie gern länger bewirtet aber hoffen bereits auf ein Wiedersehen.
Wir werden Sie mit offenen Armen empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Nach 11 Tagen Rundreise durch Vietnam war dies hier unser letzter Aufenthalt. Bereits bei der Ankunft im ana mandara bietet sich ein atemberaubender Blick auf das Meer.Die ganze Anlage ist ausgezeichnet durch ihre liebevollen kleinen Details. Alles blüht und ist wunderschön grün. Wir hatten ein Bungalow mit Meeresblick,traumhaft.die Bungalows hatten auch viele liebevolle Details. Das Bad und die große Badewanne unter freien Himmel waren traumhaft.und die hauseigene bodylotion duftet wunderbar.überhaupt roch es in der ganzen Anlage in jedem Raum sehr angenehm.das Personal war immer sehr freundlich. Wir führten viele schöne Gespräche vorallem mit den barkeppern von der fizzbar.leider wissen wir nicht mehr alle Namen aber einer davon hieß mylien.bei der Cocktailparty am Freitag lernten wir noch eine nette Köchin kennen,auch mit ihr hatten wir uns gut unterhalten. Das Frühstück hier im Haus war ausgezeichnet, es ließ keine Wünsche offen und man konnte mit meeresblick alles genießen.wir haben die Zeit hier sehr genossen und haben uns unheimlich wohl und willkommen gefühlt. Wir haben dieses Hotel in Deutschland und bekamen das Zimmerum einiges günstiger als es hier angeboten wird. Ein Abendessen hier im Resort kostet umgerechnet 40-50€ pro Person und dies finde ich für " normale durchschnitts" verdiener zu hoch. Außerdem kann man in Vietnam an jeder Ecke überall gut essen und zahlt dabei um die Hälfte weniger. Preise entsprechen einen 5* Sterne Resorts . Aber das war nur ein kleiner Wermutstropfen. Wir waren sehr zufrieden und fliegen nun glücklich wieder nach Deutschland zurück. Mit einem Koffer voller schöner Erinnerung an das schöne Land und an die freundlichen und lieben Menschen hier. Wir werden sicher wieder kommen. Daniel&Anja

• Aufenthalt September 2013
Liebe Anja, Lieber Daniel,

Vielen Dank für die in Ihren Kommentar investierte Zeit.

Ich freue mich, dass es Ihnen in Vietnam im Allgemeinen und in unserem Resort im Speziellen gefallen hat.
Danke auch für die herzlichen Worte über unser Personal und Ihren geleisteten Service. Wenn Sie sagen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben, so haben wir unser Hauptziel erreicht.

Unsere Speisen mögen kostspieliger sein als in vielen anderen Lokalitäten der Stadt, sein Sie jedoch versichert das diese Tatsache einzig aus der gehobenen Qualität und Zubereitungsart resultiert.

Vietnam ist in der Tat ein faszinierendes Stück Land und wir hoffen Sie demnäcsht mit noch größeren Koffern bei uns begrüßen zu dürfen, um diese mit noch mehr Erfahrungen ausfüllen zu können.
Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße
Fernando F. Arroyo
Generalmanager

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Nr. 3 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 3 der Familienhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Splendia, Hotels.com, Tingo, Otel, HotelsClick, Despegar.com, Jetsetter, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang
Ana Mandara Nha Trang
Ana Mandara Resort Nha Trang
Hotel Evason Ana Mandara Nha Trang
Evason Ana Mandara Hotel Nha Trang
Evason Ana Mandara Nha Trang Hotel Nha Trang

Wenn Sie Evason Ana Mandara Nha Trang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.